1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] 3D Intro Erstellen

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MyGameLongName, 21. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyGameLongName
    Offline

    MyGameLongName

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Ich erstelle für kostenlos 3D Intros

    Wichtiges:

    -Diese erstelle ich mit Cinema4D

    -Mit Cinema4D hab ich fast ein Jahr erfahrung

    -Ich habe schon für viele (kleinere) Yotuber ein Intro erstellt

    -Intro kann nach eigenen Wünschen angepasst werden

    Gegenleistung (eine Sache reicht aus der liste)

    -Werbung in der Signatur ( +100 Posts )
    -Andere Werbe art für meinen server (Bitte nenen)

    Keine Anfragen Per PN !

    Edit: Bin im Urlaub. Postet trotzdem eure Wünsche damit ich mich Geistlich drauf vorbereiten kann und mich dann Zuhause gleich dran setzten kann
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich bräuchte ein intro für den youtube-kanal meines let's play projekts.

    ich kopiere mal eine skype-konversation, welche meine vorstellungen beschreibt:

    [29.06.2012 21:52:02] .:CtVt:.z0r†h: zum beispiel, dass ganz viele würfel auf ne fläche als hintergrund fliegen, die sich dann in minecraft-blöcke verwandeln (sag ich mal)
    [29.06.2012 21:52:02] .:CtVt:.z0r†h: und dann fallen ein paar blöcke raus
    [29.06.2012 21:52:07] .:CtVt:.z0r†h: mit der animation von ner block zerstörung
    [29.06.2012 21:52:16] .:CtVt:.z0r†h: also dass dann da die teilchen rumfliegen
    [29.06.2012 21:52:27] .:CtVt:.z0r†h: und dass dann da hinter mein name steht

    klartext:

    es sollen Minecraft-Blöcke SCHNELL auf schwarzem Hintergrund eine viereckige Fläche bilden.
    Aus diesen sollte dann unsichtbar mit der minecraft-block-zerstörungsanimation (dass die teilchen rumfliegen)
    ein naturell geformtes loch geschlagen werden, und dahinter kommt dann der schriftzug "PatheticLP" zum
    vorschein.
    das sollte mit wenig ton verbunden sein ...
    am anfang, wo die blöcke auf den hintergrund zufliegen sollte einfach ein geräusch zu hören sein, welches
    schnell klingt, darauf der ton von irgendetwas, was gerade zermatscht wird (FLATSCH).
    bei dem zerstören der blöcke dann einfach der normale minecraft-ton vom blöcke zerstören (vorzugsweise stein, bzw.
    das material, welches gerade zerstört wird), und wenn der name dann erscheint, ein spaciges geräusch.

    ich hoffe, das ist kein zu großer aufwand ...
    zum thema belohnung: rang auf dem server könnte ich dir erst später anbieten, da mein server gerade noch per
    Hamachi im aufbau ist.
    wir könnten dir evtl. später eine entgeldliche belohnung versprechen.
    auf jeden fall würdest du aber eine erwähnung auf unserem youtube-kanal + link deiner wahl
    bekommen.
     
    #2
  3. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Kannste mir eine 3D Intro erstellen wo Der Text kommt

    McBeam I Beam you !
    Skype : McBeamPvP

    Das ganze soll so eine art Karte nur als Intro werden :O
     
    #3
  4. Skyforce
    Offline

    Skyforce

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Ich heise ja bei Youtube Lemmingjari...
    insofern habe ich eine Idee!
    Am besten wärs so:
    An einer Klippe steht ein Lemming.
    Dieser springt runter.
    Dann kommt von unten nach oben der Schriftzug hochgeflogen :"LP's von Lemming"
    Weil meine jetzige Intro finde ich nicht so prall...
    Kannste dir ja mal ansehen...hab se bei meinem neuesten Video zum ersten mal benutzt.
    www.youtube.com/user/Lemmingjari
    dort dann einfach das neueste Video ansehen...
    MfG Skyforce

    PS: Ich biete dir Supporterrang auf unserem Server an!
     
    #4
  5. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Ich brauche ein Richtiges intro

    Hallo ihc habe Zwar ein intro mit "adobe § gemacht. aber das ist doof kannst du mir eins erstellen

    Skype: julianw1998
     
    #5
  6. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    21.07.2012, 21:07

    der hat sich seit 2 tagen nicht mehr gemeldet....glaube nicht das da noch was kommt
     
    #6
  7. eXotiCriips
    Offline

    eXotiCriips

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ich hätte gerne ein Intro.
    Eiso die farbe ist mir eigentlich egal da kannst du nach deinem geschmack arbeiten.
    Aber ich würde gerne was spezielles haben von dir ich weiss nicht ob du es schafst
    Eiso in der mitt sollte s0 mein name stehen so wie ich heir heise eXoTiCriips
    auf der linken seite vom Intro soll es was mit Minecraft zu tuhn haben und wenns
    geht das ist das schwere auf der rechrten seite etwas mit Metin2 ich weiss nicht
    ob du es kennst aber ich wills dir nicht allzuschwer machen einfach nur ein
    Metin2 Char reinstellen oder so und Rechts soll so Metin2 stehen und Links Minecraft
    und in der mitte so weiter unten Tutorials ich hoffe du weist wie ich es meine und ich hoffe
    auch du meldest dich und es wird geil :p wenn du es nicht kappierst in skype heisse
    ich Imbalancez_95 da kann ich es dir besser erklären

    Eiso die gegenleistung ich kann in meine Signatur deine IP reinschreiben hier und auf epvp
    dann kann ich noch bei meinen Video unten in die beschreibung was schreiben die klicks sind
    unterschiedlich mal 200 mal 100 oder so meine meistens klicks waren mal 1200 über minecraft texturenpacks
    aber naya ich hoffe es reicht dir mehr kann ich nicht bieten ich versuche alles ich habe 24 abbonenten
    aber ich hoffe es wird bald mehr und dein server bekommt mehr user ;) Viel glück und danke wenn du amchst ^^

    @ Arko93 er ist im urlaub wenn er kommt wird er sich dransetzen meinte er lies es nir genauer durch :p
     
    #7
  8. MyGameLongName
    Offline

    MyGameLongName

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Ja ich hab mit den Meisten schon im Chat dareuber gesprochen und wie schon Richtig gesagt: bin ich noch im Urlaub ^^

    Also keine sorge ihr bekommt alle ein Intro :)
     
    #8
  9. Sonymert
    Offline

    Sonymert

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    19
    Hallo

    Ich hätte interesse an einem Intro

    ware nett wenn du eins für ein ytKanal machen kannst.Das Intro soll für mein Server(SonyCraft) sein.
    Werbung bekommst du natürlich unter jedem Video in der Beschreibung und
    auf unseren ServerForum.

    WENN DU MEINE SKYPE WILLST DANN EINFACH PER PN FRAGEN :D

    mfG Sonymert
     
    #9
  10. Minecraft953
    Offline

    Minecraft953

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Hallo Ich würde mich freun wenn du ein Intro für mein KANAL machst und dann sind da meine Projekte mit drine.

    Als gegen leistung biete ich dir an Werbung für dein Server und für dich was du nur machen musst das ich Werbung mache: http://www.emailmeform.com/builder/form/K9s230123O4bmdlS8GM
    das ausfüllen und dann rein schreiben das du Der von minecraft-Server.eu bist und dein name dazu

    würde mich freun
     
    #10
  11. eXotiCriips
    Offline

    eXotiCriips

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Du meintest bist im Urlaub wann machst du dan eigentlich die Intros weil ich brauch das jetz bald :thumbsup:
     
    #11
  12. MyGameLongName
    Offline

    MyGameLongName

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Ich komme am 9ten wieder und werde dann hoffentlich Planmäßig am 10 anfangen.
     
    #12
  13. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich hätte auch gerne eins.
    Werbung hast du ja schon bei mir :D
    Also,
    Dort Soll SpongebobLP groß in blau stehen
    Dann soll am Anfang langsam kleine Lichtstreifen von links nsch rechts vorbeifliegen und dann immer schneller,
    nach ca. 5 sek. soll dann ein Ganz großer Langsamer Streifen über den Schrift zu gehen,fliegen ... irgendsowas halt
    Dann wird alles schwach beleuchtet
    Dann soll von unten mit einem Plop ton die Wörter "Hilft euch in Not" Von unten nach oben fliegen und dann auf dem boden fallen
    Dann verliert der Shriftzug die Luft und nach 2 sek füllt der sich wieder
    Nun soll alles in einem Wasserstrudel durch ein Loch im Schriftzug ablaufen und der letzte Buchstabe bleibt dann stecken :D

    Hoffe das ist nicht zu viel

    Mfg Sponge
     
    #13
  14. frak84LP
    Offline

    frak84LP

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Mein traum Intro ;D

    Hey kannst du mir pls ein Intro machen ich würd dann auch ein Video machen wo ich über dich dein Server.... sprechen werde wenn ich die Infos dazu habe.

    Wie sollte mein Intro sein?



    Also es sollte 8 Sekunden lang sein und in der mitte soll stehen frak8484,dann die letzen 2 Sekunden sollte der Name vom Ersteller stehen (unten rechts).frak8484 sollte in Grün geschrieben sein in so einem Grün.Der Hintergrund soll in diesen Blau sein. Es soll auch noch im Hintergrund quer stehen ich Lets play dich In soeinem Orange.
     
    #14
  15. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Ich hätte gerne eine Intro mit Sn0wBlizz4rd.
    Es soll eisig sein, das heisst der Text sollte aus
    Eis bestehen. Und zerspringen irgendwie :)
    Du kriegst das schon hin :thumbsup:
     
    #15
  16. eXotiCriips
    Offline

    eXotiCriips

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Wollt nur mal fragen ob du schon angefangen hast mit den intros ;)
     
    #16
  17. TiLaTeQuiiLa
    Offline

    TiLaTeQuiiLa

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    15
    3D Intro's sind nicht schwer...

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Heyho[/font]

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Also, ich habe als erstes zu bemängel, das du mit einem "Guten" Jahr Erfahrung
    in Cinema4d NICHTS Erreichst... Zu dem, sind Die sogenannten "3D- Intros" Standart.
    3D Intros sind die Intros, die am Leichtesten zu erstellen sind, Siehe Youtube.
    Wobei es schwieriger wird, sind DesignMotion, Sogenannte "2D-Intros"
    Diese du zum Größten teil nur mit After Effect's erstellen kannst...
    Deine "Ein Jahre Erfahrung" Kannst du dir sozusagen sparen... Die Richtigen
    "Professionellen Intros" Schaffst du ab ca. GUTEN 2 1/2 Jahren... Damit du die Splines etc. auch richtig setzen kannst...

    Zudem finde ich deinen Thread unnötig, da die meisten die sich hier "Bewerben" Sich als Kleine Youtuber mit keiner Erfahrung ausgeben und dann ihr "Let's Play's" machen wollen! Nun zu meinen Bedenken...

    •1. YOUTUBE HAT GENUG SCHLECHTE LET'S PLAYER! GEHT ES IN EUREN KOPF NICHT REIN?!

    •2. Geht in Paint... Macht 5 Bilder, wo ihr nach und nach die Buchstaben zeigt... und diese nach und nach in den Move Maker einfügt...Tada, ein Intro...

    •3. Schick mir mal deinen Kanal, oder zeig mir "Deine" Intros...[/font]
     
    #17
  18. Water
    Offline

    Water

    @
    FamouZ

    Du hast zwar recht, ich habe seine Intros gesehen, die sehen eher nach 2 Wochen C4D aus ABER!

    Ich finde es lustig wenn jemannd wie DU sich über solche Leute "her machst" !

    Schau mal:

    Das ist "euer Intro" (
    12.08.2012 ):
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0yzm9fWTWHU&feature=channel&list=UL [/youtube]

    Und jetzt das Intro hier: (
    21.03.2012 )

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e9UwLl6Xp_4&feature=channel&list=UL [/youtube]

    Fällt dir was auf mhhh ;) ?!

    Sich über Leute beschweren aber kein bisschen besser sein!

    Er hat seinen spaß dran, also lass ihn denn auch!

    Wenn sich Leute finden die ein Intro von ihm wollen ist es doch okay, oder?!

    Und das ist immer noch besser als nen Template zu nutzen ;) gelle ?!

    ~
    lg
     
    #18
  19. TiLaTeQuiiLa
    Offline

    TiLaTeQuiiLa

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    15
    Nein wirklich, Ich habe mir die Template von dem macher geben lassen, das Intro war auch mehr son.. Test, ich hab mir das sogar bewilligen lassen, das ich das Intro so hochladen darf, was 100% keiner macht...
     
    #19
  20. Water
    Offline

    Water

    Du verstehst nicht auf was ich hinaus wollte ;)!

    Das von dir war unnötiges "Userbashing"!

    Ich habe keine lust auf eine diskussion, da Flamewars hier nicht gerne gesehen werden (zu recht)!

    Und sicher es ist schön wenn man sich die Rechte holt, da es kaum wer macht ;)!
    ~
    lg
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.