1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete 4 Minecraftserver | Multicraft | FTP | 2-8 GB Ram

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von onlyReaver, 29. September 2013.

  1. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Biete Minecraftserver | Multicraft | FTP | 2-8 GB Ram

    Hey,

    bitte lest euch das ganze durch, da sind ein paar Angaben und Fragen die wichtig wären um alles zu beantworten.

    Eventuell kennt man mich aus anderen Foren noch, dort biete ich professionelle Hostinglösungen etc. an.
    Jetzt mal 4 Minecraftserver die über Multicraft laufen und somit komplett allein verwaltbar sind.

    Man hat darüber kompletten Zugang auf das Starten, Stoppen, FTP, Benutzer, Chat, Konsole usw.
    Die Slotzahl ist von Euch damit also auch einstellbar, nur der Arbeitsspeicher wird von mir fest vergeben.
    Im Laufe der Zeit ist der natürlich auch aufstockbar je nach Verbrauch und wieviele User ihr auf dem Server habt.

    Der Server läuft auf einem Cluster mit 12 Kernen und genügend Arbeitsspeicher sowie Festplattenspeicher,
    Serverstandort ist Frankfurt am Main, die Anbindung läuft direkt über DE-CIX, dem größten Exchangepunkt in Europa.

    Wenn ihr ein gutes Konzept abgebt und es mir auch gut gefällt, gibts den Server für die gesamte Laufzeit umsonst.
    Gefällt mir das Konzept weniger könnt ihr eine Gegenleistung, die ihr euch selbst ausdenkt, mir vorschlagen und dann gehts weiter.

    Bitte keine Gegenleistung alá "Ihr bekommt Adminrechte", ich bin doch sowieso der Hoster? :confused: Ich brauch so etwas nicht.
    Ihr könnt mir gerne anbieten z.B. einen Sponsorrang mit der Farbe Orange oder Rot zu geben und ein paar Vorzüge oder z.B. eine
    Tafel mit einem Namen oder sonstiges meiner Wahl als Gegenleistung, sowas muss aber natürlich nicht sein.

    Wenn ihr Interesse an dem Angebot habt, schreibt bitte wieviele Leute ihr seid, ob ihr eine Map fertig habt und wie lange ihr braucht
    bis der Server öffentlich zugänglich für andere Spieler wäre, damit ich weiß wie lange das ganze in etwa dauert.

    Das wars auch schon, schreibt mir hier im Thread bei Interesse.
     
    #1
  2. Dave123
    Offline

    Dave123

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    Hastumer
    Ja ich möchte gerne einen haben

    Ja ich mlöchte einen Server, ich möchte gerne eine IP festlegen, es wär ja klasse, wenn es geht! Wenn nicht, ist nicht schlimm. Ich möchte gerne am Anfang 20 Slots und die Laufzeit...naja können wir ja noch überlegen. cow Es wär nett, wenn du für mich schon im Vorhinein ein paar PlugIns installieren könntest(Liste folgt)! Ich möchte den Server für mein Kanal, aber auch einfach so. Ich möchte dir etwas anbieten als Gegenleistung: Eigene Welt mit Gamemode(Ich weiß, kannste dir selber machen), Moderator-Rang mit OP-Rechten(Kannste dir acuh alleine machen o_O).

    Wenn noch Fragen sind, maile mich an einfach unter: hastumers@gmail.com
    (Mit dem Betreff: Server Minecraft Rückmeldung; ich weiß dann alles)

    - - - Aktualisiert - - -

    SURVIVAL(Mit abbauen) Games
    PlotMe
    Minenplugin freier Wahl
    Paintball
    One in the Chamber
    PermissionsEX
    NoCheatPlus

    (Andere mach ich dann alleine :))
     
    #2
  3. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34

    Mach ich leider nicht, da die Server sich sowieso von alleine installieren gebe ich nur die Nutzerdaten weiter und der Rest
    mach der Hostserver auf dem alle Minecraftserver drauf laufen von alleine. :p

    Lassen sich aber doch recht schnell per Hand installieren, ich achte nur darauf ob der Server auch so läuft wie er sollte vom
    technischen Zustand her.
     
    #3
  4. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Erster Server mit fester IP wurde gerade vergeben. 3 weitere sind also noch offen.
     
    #4
  5. bluebanana
    Online

    bluebanana

    Hey

    Mir hat dein Thema gut gefallen und deswegen bin ich genau so an einem Server interessiert wie Dave123.

    -Slots:
    20 bis 25 würden mir am Anfang reichen.


    -Laufzeit:
    Kann besprochen werden.

    Die IP würde ich auch gerne selber festlegen.


    Ich würde mich sehr über einen Server freuen und hoffe auf eine Antwort.

    MFG
     
    #5
  6. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    In beiden Fällen versteh ich nicht, was damit gemeint sein soll sich die IP auszusuchen?
    IP Adressen lassen sich nicht erstellen, ich habe einige Adressen die auf dem Server zugewiesen sind und die ich
    an die Minecraftserver vergeben kann mit dem Standartport, mehr nicht.
     
    #6
  7. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    //Entfernt
     
    #7
  8. bluebanana
    Online

    bluebanana

    Ok wenn das nicht geht mir ist die IP egal... wenn du noch was besprechen willst dann schreib mir eine PN.
     
    #8
  9. Legio IIII Scythica
    Offline

    Legio IIII Scythica

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Ich hätte ebenfalls ein grosses Interesse an deinem Angebot. Da ich aber ein recht spezielles Projekt plane, bitte ich dich mir zur Besprechung deinen Skype-namen via PN mitzuteilen. Sobald ich deine Nachricht erhalte werde ich dich auf Skype adden, dort kann ich dir die Sache dann erklären.

    Gruss
    Legio IIII Scythica
     
    #9
  10. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Am besten mit einer Mail an reaver@team-fairytale.eu wenden, da ein wenig drüber schreiben.
    So kann ichs am besten lesen und bearbeiten.
     
    #10
  11. Legio IIII Scythica
    Offline

    Legio IIII Scythica

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Hab dir mal ne Mail geschickt.
     
    #11
  12. FirstClassMining
    Offline

    FirstClassMining

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich wäre an einem solchen Server interessiert. Ich habe ein (fast vollständig fertig entwickeltes) Konzept, welche ich gleich noch ausführlicher erkläre. Ich bin mit der Zusammenstellung und Programmierung von Plugins für Bukkit nahezu fertig, die Map ist im Aufbau. Beides wird von mir zeitnah fertiggestellt, dementsprechend würde ich mich freuen wenn ich zeitnah meine Daten umziehen könnte, sodass der Server möglichst bald starten kann.

    Ich würde mich über 20 Slots aufwärts (Wozu ich entsprechenden Arbeitsspeicher bräuchte, was jedoch sicher nicht zum Problem wird.) freuen, viel weniger solten es nicht sein.

    Ich wäre grundsätzlich bereit, am Spawn ein Schild / mehrere Schilder mit beliebigem Inhalt aufzustellen (an verschiedenen Positionen, nicht direkt nebeneinander!) Auf den obersten Spender-Rang mit Zusatz-Rechten kann ich dich setzen, bzw. dir einen neuen mit der Bezeichnung "Sponsor" erstellen (gleiche Rechte wie der oberste Spender-Rang), je nach dem wie du dass möchtest, ich bin da relativ flexibel. Werbung zu kommerziellen Zwecken im Chat möchte ich jedoch nicht haben, ich denke aber nicht dass es da Komplikationen geben wird.

    Mein Konzept: Man spawnt in einem Turm auf, und kann durch eine Mine alles über den Server erfahren (In dieser Mine wären übrigens auch mehrere Schilder nebeneinander für dich denkbar). Anschließend wird man von dem Rang "Landstreicher" zum "Bürger". Man kann entscheiden zwischen einer Stadt-Welt (Kein Plot-Me o.Ä.) und einer Freebuild/Survival-Welt. Bei gutem Verhalten im Spiel gibt es die Möglichkeit, zum Ritter (Ritter dürfen u.a. Städte gründen) geschlagen zu werden. Um den Erhalt TS³-Servers zu unterstützen, kann man Spenden, es gibt 2 Spenden-Ränge, je nachdem wie hoch die Spende ausfällt.

    Ich freue mich auf eine Antwort, erreichbar bin ich zunächst per PN, dort können persönliche Daten ausgetauscht werden.

    Viele Grüße.
     
    #12
  13. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Da "nur noch" eine IP Adresse von allen Servern frei ist, und nebenbei in anderen Foren ebenfalls Anfragen kamen
    ist nun noch 1 Server frei. Bei Anfrage lässt sich allerdings auch Verhandeln ob mehr IP Adressen gemietet werden.
    Das kommt drauf an ob es mir wert ist dafür das Geld auszugeben und die Einstellungen eben zu treffen. :p

    Weiterhin am besten bei reaver@team-fairytale.eu melden.
     
    #13
  14. FirstClassMining
    Offline

    FirstClassMining

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Steht bereits fest, ob meine Bewerbung angenommen oder abgelehnt wurde?
     
    #14
  15. Legio IIII Scythica
    Offline

    Legio IIII Scythica

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Dasselbe würde mich ebenfalls interessieren. Es wäre sehr schön, wenn ich noch heute eine Rückmeldung erhalten würde.
     
    #15
  16. bluebanana
    Online

    bluebanana

    also ich habe ja jetzt einen Server und hab ziemlich schnell per Email eine Antwort gekommen... wenn ihr noch nichts bekommen habt weiß ich auch nicht weiter..
     
    #16
  17. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Gibt im Laufe des Tages mehr dazu per Mail.

    Manche werden früher angenommen da es dort unkomplizierter mit dem Start ist, daher dauern die Antworten ein wenig länger.
    Da alle Adressen vergeben sind könnte ich einen Server auf einem beliebigen Port anbieten, da Adressen nämlich kosten zufügen würden.
     
    #17
  18. Superhansi
    Online

    Superhansi

    Ich habe eine Bewerbung per E-mail geschickt
     
    #18
  19. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34

    Sicher dass die versendet wurde? In keinem Postfach ist eine zu finden.

    Ein Server ist weiterhin noch frei, außerdem noch weitere auf einem Wunschport abgesehen von 25565.
     
    #19
  20. FirstClassMining
    Offline

    FirstClassMining

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Wann bekomme ich denn nun meine Antwort?
     
    #20