1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] 4 Slots Server für Let's Play.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von IPodKiller6, 8. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPodKiller6

IPodKiller6

Minecraft:
    IPodKiller6
    Ich Biete einen 4 Slot Minecraft Server für ein Let's Play Together an.
    Der Server ist als Vanilla vorinstalliert, aber kann bei nachfrage auch zu einem Bukkit Server umgestellt werden.
    Die Mindestanzahl der Abos auf YouTube beträgt 5 User.
    Bei fragen schreibt sie ins Forum oder Per PN.
    Server IP wird nur mit PN übergeben.

Als Gegenleistung müsst ihr einfach die IP unseres Server in die YouTube Video Beschreibung packen,
    so das Leute darauf aufmerksam werden.

2. Fireheros

Fireheros

Hallo,
    Mein Name ist Dominik bin 15 Jahre alt und habe ein Youtube Kanal mit 17 Abonnenten.
    Ich und meine Freunde haben interesse an einen Lets Play Server.
    Wen du noch ein parr info´s brauchst einfach per pn.
    Grüße Dominik

3. iFlashGirl

iFlashGirl

ich würde mitmachen ;D

4. Intercraft

Intercraft Gesperrt

Hey Mein name ist David
    ich wurde den server gerne haben Will aber eine HG map bauen und brauche Bukkit :/

Ich habe 67 und 532 abos also 2 channel ich werde wenn dann die map fertig ist ein video machen und dich rein stellen :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.