1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Biete "AllSecure"-Plugin | Bukkit-Schutz auf hohem Niveau

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von JanSe, 19. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanSe
    Offline

    JanSe

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Moinsen liebe Servergemeinde,

    viele kennen es.
    Man möchte nur gemütlich Minecraft zocken und schon kommt jemand, der herumfliegt, Gebäude grieft und hackt.

    Leider helfen in Zeiten von GarPloit, Huzuni oder Nodus nur noch sehr wenige AntiCheat-Plugins. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass es immer wieder neue Wege und Codes gibt, solche Plugins zu umgehen.

    Ganz ernst wird es, wenn es mit strafbaren Angriffen, wie MitM oder DDoS, los geht.

    In diesen Zeiten wollen wir eurem Server beste Sicherheit geben, die er benötigt.

    Wir bieten euch AllSecure

    Mit diesem Plugin wird euer Server rundum geschützt.

    Funktionen sind unter anderem:
    • Schutz vor Griefer
    • Benachrichtigung bei seltsamen Verhalten
    • Sichern von UUID und Complete-Ban
    • Schutz vor MitM- und DDoS-Attacken
    • komplett Automatisiert; wir richten es ein und es läuft
    • und vieles mehr...

    Mehr erfahrt ihr auf unserer *snip*.

    Dieses Plugin ist kostenlos, jedoch wird es nicht willkürlich vergeben.
    Meldet euch einfach über unsere Website und wir setzen uns mit euch in Verbindung.

    Vielleicht bis bald,
    JanSe und HendrikSch
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    589
    Das sind ja reichlich wenige Details zu den angeblichen Features.

    Ist es wirklich sinnvoll, das alles unter einen Hut zu packen?

    Ihr wollt Zugriff auf die Server oder wie darf ich mir das vorstellen?

    Ihr solltest wenigstens auf der Webseite etwas mehr dazu sagen, was genau euer Plugin denn können soll ;)
     
    #2
  3. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Ist das ganze Closed Source? Wenn ja empfehle ich niemandem es zu benutzen ^^
     
    #3
  4. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Also erstens vertraue ich meinem Server niemanden an, der einen Rechtschreibfehler in seiner Domain hat.
    ("Scecure")

    Zweitens würde ich gerne wissen wie ein Minecraft Plugin denn eine DDoS oder eine MitM (<- Gibt's das überhaupt in Minecraft? Wenn ja, was soll es dem Angreifer nutzen den Traffic zwischen User und MC Server anzugreifen?) blocken soll?
    Damit könnte ihr glatt Unternehmen wie Fortinet oder Juniper ausm Geschäft hauen...

    Was soll eigentlich 98% Lagfrei bedeuten?

    Zu der Angabe auf eurer, dass Eldercraft dieses Plugin nutzen soll kenne ich glatt den richtigen User für.
    Der wird das doch sicher bestätigen können(, oder halt eben nicht...)
    Nicht wahr, @BuildingDave ?
    //Edit: Der Threadersteller hat die Zeile aus der Webseite Kommentarlos gelöscht.
    Habe mir davon gestern aber noch einen Screenshot gemacht, da ich damit gerechnet habe.
    [​IMG]


    Wenn das jedoch nicht der Fall ist gehe ich davon aus, dass das ein Versuch ist Malware zu verbreiten, was entsprechende Konsequenzen mit sich ziehen würde.
     
    #4
    Joh_sch gefällt das.
  5. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Wo kann an hier die Schriftgröße auf 48 stellen?

    Ich distanziere mich in jeglicher Weise von der Behauptung, dass dieses Plugin auf ElderCraft läuft!
    Das Projekt war mir bis Dato weder bekannt noch gewollt oder vergleichbares.


    Danke für die Mitteilung @Xhadius !
     
    #5
    jensIO, hannes8101, Joh_sch und 2 anderen gefällt das.
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ich höre Peitschenschläge.
     
    #6
    hannes8101, Joh_sch, iTz_Proph3t und 2 anderen gefällt das.
  7. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Gut, damit hat sich das Thema hier für mich erledigt.
    Meinen Post habe ich dies bezüglich nochmal editiert.
     
    #7
    hannes8101 und Joh_sch gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.