1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete animierte Signaturen

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von HomeServer, 7. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HomeServer

HomeServer Gesperrt

Hallo.
    Ich biete hier mal ein paar Animierte Signaturen an.
    Ich habe ein kleines Beispiel gemacht, um die Animation zu zeigen,
    bei einer richtigen Signatur für euch, wird die/das Schrift/Bild natürlich auch besser

Klicke hier:

Anhänge:

• Bild.gif
      Bild.gif
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      69
  2. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Die angehängte Grafik ist bei mir nur weiß :eek:

3. HomeServer

HomeServer Gesperrt

Du musst drauf klicken, ansonsten kann es iwie nicht richtig abgespielt werden.

4. TimBone

TimBone

Nettes Angebot, mit ein bisschen Google gehts auch selbst :D Aber die Idee ist gut

5. HomeServer

HomeServer Gesperrt

Die meisten Leute haben aber keine Programme(oder die nötigen Kenntnisse) dafür.

Es geht auch nicht nur ums animieren, sondern auch um das gestallten der Signatur :)

Habe jetzt eine erste Anfrage, dann seht ihr, wie so eine Signatur im vollem Masse aussehen könnte.

6. Banshee

Banshee

Wenn du Lust hast könntest du für mich in 250x800 Banshee aufblinken lassen zwischen rot und schwarz wechselnt^^ wäre nett

7. DaNeubi

DaNeubi

Ich will dich ja nicht beleidigen oder so, aber sowas was du da als Wervung für dich hast kann man eigentlich nicht bringen....

Wenn du sowas schon machst, dann machs richtig, nimm nen Banner den du schon animiert hast und tu den da dann rein, aber doch nicht so was wie soll das den von deinen Kenntnissen zeigen ????

Ganz ehrlich ich bekommt das viel besser hin und ich benutz nur Google:

Der hat nich mal 10 Minuten gedauert...

Anhänge:

8. Smuil

Smuil

Threadersteller gebannt deswegen Close.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.