• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete Biete Ausbildung zum Soundtechniker / Komponist

Bewertungen
1
Minecraft
ServerAPI
Huhu,

Das ganze schreibe ich in dieses Forum, wegen einer Kooperation mit einem Minecraft-Filmteam.

Ich biete euch hiermit einen umfangreichen Kurs in allen Bereichen wie, Mixing / Mastering, Komposition (Filmmusik, Balladen, Pop, Jazz...), Improvisation (Klavier / Keyboard) und natürlich der richtige Umgang mit einer DAW (Digital Audio Workstation) an.

Beachtet allerdings eure Vorraussetzungen / Hard-/Software Vorraussetzungen:​

• Keyboard mit USB oder Midi o. ä. Anschluss an den Computer (Alle meine Entchen vorrausgesetzt ;).)
  • DAW (z. B. Logic Pro X (Nutze ich) oder Cubase) KEIN AUDACITY [Cubase muss nicht die Pro Version sein]
  • Spaß an der Musik
  • Ehrgeiz
  • Und natürlich brauchst du genug Zeit (1 - 2 Stunden am Wochenende sind geplant)
  • Mikrofon mit Studioqualität (Klasse: Rode Nt1a, Behringer B-2...)
  • TeamSpeak 3

Ich hoffe es finden sich genug Leute dafür. Falls ihr euch angesprochen fühlt und zum Sound-Engineer werden wollt, schreibt mir eine private Nachricht im Forum. Danke im Vorraus!

PS: Der Kurs ist komplett kostenlos und persönlich.

LG
Flo​

Allgemein
Help Benutzer
    SilberRegen SilberRegen:
    Oben