1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Banner und Intro Erstellung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DaNeubi, 28. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaNeubi

DaNeubi

So Leute ich bin zurück nach einem 1200 Seiten Buch über Adobe Photoshop und noch ein paar anderen Büchern, hab ich einiges dazugelernt.

ABER ich lerne immer noch weiter, also werden die Banner etc. immer besser...

Hier mal ein paar meiner neuen Banner die ich in dieser Zeit entworfen habe:
    2013-02-24_12.jpg Die Quali is leider ein bisschen schlecht...
    changetime-banner.jpg
    Goldencreeper.jpg

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Bearbeite mal deine Signatur. In dem Bild sind zuuu viele Fehler. Du möchtest doch "professionell" rüberkommen.

3. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Ich will zwar nichts sagen, aber ich kann dass auch ohne 1200 Seiten zu lesen? Mir ist dass einwenig .. nein wirklich Unprofessionell für jemanden der Anscheinend sich schon so lange mit Photoshop Beschäftigt.. Trotzdem dir noch viel glück beim weiterlernen :)

4. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Sorry, aber mir gefallen die Banner immer noch nicht.

Zu
    Der Name lautet GoldenCreeper und in der IP steht ColdenCreeper...

Meiner Meinung nach nicht gerade professionell..

MFG
    rBx

5. DaNeubi

DaNeubi

Ja vielleicht weil die IP vom Server so heißt ????

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab Photoshop seit etwa 2 Wochen also ich nenn das nicht gerade so lange... aber naja ich lern ja auch grad noch also...

6. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Ja und wann kommen endlich die Fehler in der Signatur weg?

7. DaNeubi

DaNeubi

demnächst wenn ich mal wieder lust hab

8. Crafter6432

Crafter6432

Wieder mal jemand, der erfolgreich Photoshop gecrackt hat und denkt er ist jetzt Pro.
    Grade im Künstlerischen Bereich reicht es nicht aus ein Buch zu lesen, man muss auch alles verstanden haben und Kreativ sein.

9. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Geht es nur mir so oder werden auch die Grafiker immer dümmer und schlechter?

Das hier ist aufjedenfall schonmal der absolute Abgrund jenseits allem was gut ist...

">Housten an Basis... ach Scheiss drauf, ich werd Müllmann!<"

10. games6471

games6471

Das liegt daran, dass viele Jüngere sich ihren Erfolg von Erstellen von Grafiken so leicht erhoffen. In diesem Forum gibt es vorwiegend jüngere Benutzer, was sich leicht bemerkbar macht. Diese sehen die Kunstwerke von Anderen und wollen natürlich so etwas ähnliches genauso gestalten können, doch sowas führt leicht zu einem zu großem Selbstbewusstsein.

11. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Ich teile deine meinung absolut, und wenn man diesen ständigen Müll hier nicht sehen möchte kann man ja gehen.

Nur was wird aus uns wenn wir nur noch wegschauen.

Die Owner werden ewig dumm bleiben und die Grafiker langsam immer absurder. (Natürlich gibt es ausnahmen XD)

Iwie müsste man da mal was machen.

12. games6471

games6471

Ich glaub da hilft nur Kritik geben und vorerst kleine Aufgaben stellen.

So ähnlich ist es auch in der Programmierung:
    In der Programmierung fängt man auch erst mit kleine Aufgaben an, wie einer simplen Konsolen ausgabe. Danach lernt man mithilfe Bücher, Internetartikeln oder Vorlesungen neue Dinge. Doch diese kann man nicht sofort und muss sich durch praktisches Awenden erlernen und (fast) auswendig lernen. Später stellt man seine ersten Projekte öffentlich und kann nun von dem enthaltenem Feedback neues kennen lernen oder Bestimmtes verbessern. Ohne Tipps z.b. für eine verbesserte Performance wird man noch jahre lang immer wieder solche Fehler machen.

Mein Tipp an den Ersteller dieses Threads:

Ein Buch allein reicht nicht. Du solltest erstmal privat für dich selber mit kleinen Dingen anfangen, bevor du an die Öffentlichkeit gehst. Ein Buch ist zwar ein gutes Mittel, jedoch zählt bei sowas die praktische Erfahrung. "Ich hab Photoshop seit etwa 2 Wochen also ich nenn das nicht gerade so lange... aber naja ich lern ja auch grad noch also... " 2 Wochen reichen auf keinen Fall, du solltest auf jedenfall erstmal länger daran gehen. So etwas zu erlernen ist nicht so einfach dahin gemacht, sondern muss auf Dauer erlernt werden, wie eine neue Sprache. Speziel für dieses Themengebiet musst du dir auch genau durch den Kopf gehen lassen, ob du überhaupt das Talent für eine kreative und gute Gestaltung.

13. DaNeubi

DaNeubi

Da haste scho irgendwo recht aber naja ich bin immer fleißig am üben und geb mein bestes...

14. games6471

games6471

Ich warts mal ab. Es gibt viele Leute, welche sich das Programmieren oder ähnliches (Design erstellen) so einfach vorstellen und sobald sie wirklich innerhalb der Programmiersprache sind, brechen sie die Lehre ab, weil erstens ziemlich viel Lernarbeit ist und zweitens es auch nach dem erfolgreichem Lernen ziemlich viel Arbeit ist. Ich nehme jetzt hier als Beispiel die Programmiereng:
    Dort gibt es häufig Leute, welche gar nicht wissen, dass die Programmierung viel mit Mathematik zu tun hat und aus diesem Grund diesen Berufsweg abbrechen. Ansonsten gibt es auch Viele, die gar nicht wissen, dass ein Programm zu programmieren verbunden ist mit:
    • Viel Schreibarbeit
    • Lauter Fehlerüberprüfungen
    • Mathematisches denken
    • Logisches denken ;)
    • verschiedene Benutzerfreundliche Möglichkeiten
    • usw. usw..........

15. DaNeubi

DaNeubi

Bist du selber jemand der Programmierer gelernt hat ????

16. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ich habe mir nicht 1200 Seiten angeschaut, keinen Kurs absolviert und auch sonst nichts in der Art, schau mir höchstens ein paar Videos zum Thema an, den Rest mach ich aber aus dem Gefühl heraus. Ich hatte z.B. eine Idee für ein Banner und habe dann mittendrin den Stil geändert und es sah besser aus als meine Idee. Ich denke dass das was ich gemacht habe wohl besser als auch professioneller aussieht, als die Banner die du erstellt hast. Und ich denke ich liege richtig, dass man hierfür nicht nur Kenntnisse brauch, sondern auch die sogenannte 'kreative Ader'. Ohne diese wird man wohl nicht viel erreichen. Außerdem muss nicht immer alles in 3D oder voller Effekte sein. Es kann auch so reichen, wie ich es gemacht habe:

Was meint ihr (nicht nur zu den Bannern, auch zu meiner Meinung)?

MfG
    Blackcr0wned

17. illumi241

illumi241

Minecraft:
    illumi241
    Also solche Banner lasse ich ja meinen Server automatisiert generieren über php-gd mit Statusanzeige :)

Man braucht nur ein Hintergrundbild und der Text wird generiert. Siehe Signatur.

18. DaNeubi

DaNeubi

Kann schon sein das mir da die kreative Ader fehlt.....
    naja wie gesagt ich werd dann mal weiter übern und mich hier erst mal mit solchen Beiträgen zurückhalten

19. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ok, dann close ich hier mal :)

MfG
    Blackcr0wned

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.