1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] BookShelf

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Benni1000, 1. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Hallo, gestern abend hatte ich eine idee für ein neues Plugin, jetzt habe ich sie umgesetzt.
    Wie sich rausgestellt hat gibt es so ein plugin schon, aber da ich schon fertig war möchte ich euch das Plugin trotzdem anbieten.

    *Funktionen*
    Mit dem plugin BookShelf könnt ihr es euren Spielern erlauben geschriebene Bücher in ein Bücherregal zu legen.
    Es ist auch möglich unendliche bücherregale zu erstellen, damit könnte man z.b eine Serverbibliothek umsetzen.
    Wenn ihr nicht allen Spielern den zugriff auf eure Regale geben möchtet könnt ihr sie mit WorldGuard protecten, dann haben nur noch Spieler
    mit bauchrechten auf der Region zugriff auf die Bücher.

    *Befehle*
    Code (Text):
    1.  
    2. /endless -> Erstellt ein unendliches Regal
    3. /rmendless -> Entfernt ein unendliches Regal
    4.  
    *Permissions*
    BookShelf.use -> Erlaubt das erstellen und Benutzen von Bücherregalen.
    BookShelf.unlimited -> Erlaubt das erstellen und löschen von unendlichen Bücherregalen.

    *Installation*
    Beide jar dateien müssen in den plugins ordner gezogen werden!

    *Screenshot*
    http://benni1000.eu/plugins/BookShelf/screenshot.png

    *Download*
    http://benni1000.eu/plugins/BookShelf/
     
    #1
  2. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Gutes Plugin. :]
     
    #2
  3. Valencia
    Offline

    Valencia

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    96
    Echt super Plugin :p
     
    #3
  4. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Fehlt nur noch die Anbindung an ein Economy-System. Wenn man die Bücher noch verkaufen bzw. kaufen könnte wäre es genial
     
    #4
  5. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Bitte ladet alle das plugin neu runter und löscht euren BookShelf ordner!
    Es gab einen bug, der es erlaubt hat das bücher in andere welten geschmuggelt werden können.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.