1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Bukkit Plugin Programmierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von fxmcweather, 6. März 2013.

1. fxmcweather

fxmcweather

Minecraft:
    fxmcweather
    Guten Tag liebe Community,

Ich programmiere seit ungefähr einem Monat Bukkit Plugins, lerne jedoch schon seit längerer Zeit Java und C. Zusätzlich kann ich noch ein wenig Visual Basic, wodurch ich auch andere kleine Programme wie Server Launcher o.ä schreiben könnte.(Natürlich rein für Windows)

Warum biete ich diesen "Service" gratis an?
    Ganz einfach, mir geht es nicht um Kommerz oder Fame.... Ich möchte legedlich Erfahrung sammeln und mein Wissen erweitern. Jedoch möchte ich nicht einfach nur sinnlose Sachen proggen, sondern möchte mit meinen Programmen/Plugins auch anderen helfen.

Was Programmiere ich?
    Grundsätzlich bin ich für alles offen... Von eigenen kleinen Plugins bis zum umschreiben anderer Plugins, insofern es die Lizenz zulässt.

So das wars erstmal von mir ;D
    Wenn ihr Interesse an meinem kleinen "Service" habt, schreibt mir eine PN oder Addet mich auf Skype(fxmcweather).

MfG, FxMcWeather

[HR][/HR]
    [EDIT] Da ich auf Minecraft-Server.eu nur noch sehr selten aktiv bin, bitte ich darum, mich auf Skype zu adden!

2. makoto

makoto

Minecraft:
    makoto99
    Plugin mit Freundschaftsanfrage und private Chat in Gruppen

Könntest du mal ein Plugin Programmieren mit dem man Freundschaftsanfragen verschicken kann anehmen kann und private mit seinen Freund mit vieleicht ein paar extras wie vorgebene emotions und Farbe schreiben kann.Schön wäre es wenn man sozusagen sich eine Pinnwand von jemanden ankucken die gestalten könnte.Und auch schön wäre es wenn du ein Plugin schreibst wo du den nutzer beim erstenmal joinen fragst wer dir den server empfolen und somit den nutzer der es war ein kleines geschenk gibts.

Viel Spaß beim Programmieren :D

3. fxmcweather

fxmcweather

Minecraft:
    fxmcweather
    Plugin mit Freundschaftsanfrage und private Chat in Gruppen

Die Idee finde ich sehr gut! Ich werde mich dran setzen und versuchen die Idee so gut wie möglich umzusetzen, jedoch wird es unmöglich sein eigene Emotions(wenn ich dich dirchtig verstehe, dass du eigene Smileys ect. meinst) zu erstellen, da ein Plugin Serverseitig ist und ich somit keine Darstellung vom Chat (beim Client) ändern kann.

Ich hätte mir das ganze etwa so gedacht: Es gibt für jeden Spieler einen neuen Chat Channel und in diesen Channel können nur befreundete sehen. Zur Pinnwand ... hmm da könnte ich zumindest für die erste Funktion einbauen, dass man Status Updates und ein paar persöhnliche Daten angeben kann...

Ich hoffe das ist auch in etwa so wie du dir das vorgestellt hättest ;D

MfG, FxMcWeather

4. -mcpvp-

-mcpvp-

Kannst du mit Java grafische Oberflächen erstellen

5. fxmcweather

fxmcweather

Minecraft:
    fxmcweather
    Kannst du mit Java grafische Oberflächen erstellen

Ja das ginge natürlich auch, ...

6. theshadowMan

theshadowMan

Minecraft:
    TheSh4dow14
    facebook ?!

Dein "plugin" ist also eine art Facebook ???
    Wäre ne lustige abwechslung.

7. Bubblecrafting

Bubblecrafting

Ich suche nach jemand der mir ein Plugin prorammieren kann

Ich suche nach jemanden der mir ein Tribe Plugin programmieren kann bei den man versch. Tribes joinen kann wie Zwerge, Trolle, Elfen etc. wenn dir die idee gefällt dann adde mich auf skype johannes.fischer98

8. Smuil

Smuil

Such mal nach einem "Rassen"- Plugin....

9. Inko1996

Inko1996

Zonen Plugin

Hi kannst du villt mal ein zonen Plugin machen :)

10. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Moment, meine Glaskugel spinnt gerade...
    Naja egal, könntest du es mal etwas genauer Beschreiben? Aber ich denke nicht, dass er eins machen wird, da an Worldguard eig. nix auszusetzen ist.

11. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Sehe ich anders.
    Als Zonen-Plugin meint er bestimmt etwas wie BuyChunks bzw. ChunkOwn.
    Da es diese Plugin aber schon gibt, glaube ich aber auch nicht, dass
    er eins schreiben wird...

MFG
    rBx

12. fxmcweather

fxmcweather

Minecraft:
    fxmcweather

Das sehe ich genauso wie meine beiden Vorredner... ;D

Außer natürlich Inko1996 gibt mir einen guten Grund dafür :)

MfG, FxMcWeather

13. MurmeltierS

MurmeltierS

Bestellung

Hallo zusammen!
    Da ja jetzt die 1.5 draußen ist müssen wir zwar noch ein bisschen warten, aber ich würde meinen Wunsch hier jetzt schon äußern. Ich als Owner eines 100Slot (bald 300-500) bräuchte einen fähigen Pluginprogrammierer für verschiedene Plugins, für Lobby und verschiedene Spielmodi.
    Hier mal meine wichtigsten Wünsche:
    1. Ein Plugin welches alle Spieler in der lobby unsichtbar macht. (Man kann also ein Gebiet markieren in dem alle unsichtbar sind)
    Die anderen 2 Plugins sind zu kompliziert um sie hier zu erklären.
    Also bitte adde mich in skype
    Kevin.sieger
    Pro Plugin erhälst du eine 5€ PSC.

MfG
    MurmeltierS

14. fxmcweather

fxmcweather

Minecraft:
    fxmcweather
    Tach :)

Guten Tag,

Zu deinem ersten Plugin, das ist so mit einem Flag in World Guard zu realisieren ;) Man muss ja nicht das Rad neu erfinden...

In Skype sind mehrere Kevin.sieger zu finden, könntest du mich bitte adden? (fxmcweather)

15. sikay228

sikay228

Minecraft:
    DarkSiriusLP
    Minecraft Server Launcher

Könntest du einen eigenen MClauncher erstellen?
    mit dem man direkt auf den Server Connectet und
    im Login screen direkt die news des forums angezeigt
    werden?

16. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Du glaubst nicht, wie aufwendig so ein Launcher sein kann, außerdem werden dadurch sicherlich einige User misstrauisch, da ihr ja teoretisch die Daten speichern könnt.

17. Kombustor

Kombustor

18. games6471

games6471

Ich würde den Wunsch etwas genauer formulieren, da es bestimmt einige Leute gibt, die bestimmt Server nicht kennen. Meinst du, dass ein Item-Menu erscheint? Dann würde ich dir mal empfehlen diesen Beitrag in Bukkit anzusehen:

http://forums.bukkit.org/threads/icon-menu.108342/

19. malik0606

malik0606

Hey hätte 4 Plugin-wünsche wäre nett wenn du sie mir machen könntest.

1. Plugin: FriedensPlugin
    Man soll mit anderen Spielern frieden schließen können und sich somit im PvP nicht treffen können.

2. Plugin (kenne keinen passenden namen^^)
    Man soll wenn man im Kampf ist sich auch in NoPvPzonen bekämpfen können.(Nur die 2 die grade im kampf waren) Das soll verhindern das man im Kampf einfach abhaut.(sollte mit Worldgouard funkt.)

3. Plugin
    Ein Clan Plugin.Man sollte sich in einem Clan nicht bekämpfen können und es sollte ein clan home geben. Clan Tags sollte es auch geben und am besten das ganze für Essentialschat.

4. Plugin
    Ein PvPStats Plugin.man sollte /Stats eingeben können um zu sehen wie viele Kills und Tode man hat./stats [spielername] sollte so funkt. das man die Stats eines anderen Spieler's sehen kann. Dazu sollte es noch /Stats top geben das man die besten 5 Sieht.(Auch den ihre kills/tode)

Wäre echt nett wenn du mir die erstellen könntest daher das ich sie für meinen PvP server brauche und keine guten finde.
    Schick mir doch eine PN wenn du fertig bist(kann lange warte)
    Ps. Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten.

20. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711