1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Bukkit-Plugin-Programmierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MariusLange, 2. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MariusLange
    Offline

    MariusLange

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Gotha / Thüringen
    Minecraft:
    MariusLange
    Hallo,
    ich biete euch einen kostenlosen Service an, bei dem ihr mir ein Plugin-Vorschlag sendet und ich diesen Vorschlag bearbeite. Wenn ich das Plugin dann fertig habe, poste ich es hier hin.

    Bitte die folgenden Regeln lesen und einhalten:

    Regeln:

    1. Den Plugin-Vorschlag müsst ihr per private Nachricht an mich schicken.
    2. Danach bearbeite ich euren Vorschlag - wenn noch Fragen offen sind, sende ich sie euch, wenn ein ähnliches Plugin schon vorhanden ist, werde ich euch darauf hinweisen. Wenn das Plugin, welches ihr geschickt habt, zu komplex oder unmöglich zu programmieren ist, müsst ihr mit einer Absage rechnen.
    3. Wenn alles geklärt ist, kommt euer Plugin-Vorschlag auf die Warteliste.
    4. Bitte beachtet, dass euer Plugin je nach Größe der Warteliste früher oder später programmiert wird.
    5. Das Plugin wird, wenn es fertig ist, hier hin gepostet (von mir). Wenn ihr dies nicht möchtet, erwähnt dies bitte ausdrücklich in der PN.
    6. Wenn ihr noch Veränderungen an eurem Plugin haben wollt, schreibt mir bitte einen Veränderungs-Vorschlag per PN.
    7. Alles ist für euch garantiert kostenlos. Falls du "danke" sagen möchtest, kannst du auch einen kleinen Geldbetrag spenden.
    8. Die Plugins dürft ihr nur mit meiner Einverständnis bearbeiten und veröffentlichen. Wenn ihr ein Plugin von mir bearbeitet und privat nutzt, habe ich nichts dagegen.
    9. Ich werde jede Woche ein Plugin herausgeben (je nachdem, wie viel Zeit ich habe).
    10. Ansonsten gelten die normalen Forenregeln.

    Wenn ihr eine Absage bekommt, akzeptiert diese bitte. Bei weiteren Fragen bitte eine PN an mich!

    Änderung der Regeln am 07. 11. 2012 um 16:52 Uhr, Orange = Änderung
     
    #1
  2. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Hat bisher schon jemand deinen Service genutzt?
    Ich würde die fertigen Plugins in diesem Thread posten, vielleicht sind deine Plugins ja nicht nur für den Auftraggeber, sondern auch für andere Leute interessant ;-)
     
    #2
  3. MariusLange
    Offline

    MariusLange

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Gotha / Thüringen
    Minecraft:
    MariusLange
    Es gab schon ein paar Anfragen. Habe die Regeln noch mal geändert. Hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten.
     
    #3
  4. Pappi
    Offline

    Pappi Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    141
    Ort:
    H.a.S/NRW/Germany
    Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Hallo ,

    netter Service sowas.

    Wäre für ein Plugin was ServerSigns ähnelt nur das man zB auch eine Benutzungszeit einstellen kann.

    z.B. Fly rechte erkaufen wäre :
    /pluginBefehl grant add essentials.fly
    /pluginBefehl setprice (summe)
    /pluginBefehl revoke (ZeitInMS) (BefehlAusführenNachAblauf wie grant del essentials.fly)


    Nun klickt User auf das Schild bekommt fly freigeschaltet und das fly verschwindet nach (curTimeinMS+revokeTimeInMS) = Datum) wieder Automatisch.


    Weiteres Plugin ( ist ein sehr kleines denke ich ) wäre toll wenn es zB alle 5 Minuten die Online User Stats wie HP , Exp , Lv und Essen in einer DB speichert.

    Alles mit MySQL Datenbank Support am besten. ;-)

    Danke fürs Lesen schon einmal im vorraus.

    M.f.G.
    PapaHarni
     
    #4
  5. MariusLange
    Offline

    MariusLange

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Gotha / Thüringen
    Minecraft:
    MariusLange
    Mein PC war nun eine längere Zeit defekt. Ich habe schon viele Anfragen bekommen, diese werden leider erst später bearbeitet, da ich zuerst alles auf meinem PC wieder einrichten muss. Eine kleine Frage habe ich außerdem bekommen: "Welche Art von Plugins programmierst du, welche nicht?" Also, ich programmiere keine Plugins, welche etwas an der Welt ändern. Ansonsten bitte vorher nachfragen. Ich richte bald eine kleine Seite ein, auf der ihr sehen könnt, welche Plugins schon fertig, angefangen oder auf der Warteliste sind bzw. abgelehnt wurden.
     
    #5
  6. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    270
    Habe dir eine pn Gesendet
     
    #6
  7. djslin99
    Offline

    djslin99

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    djslin99
    Danke

    Danke für das Angebot. Habe mich extra dafür angemeldet und dir meine Idee (als Text natürlich :D )geschrieben.
    Danke,
    djslin99
     
    #7
  8. InvictusClan
    Offline

    InvictusClan Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Leipzig
    Minecraft:
    Invictus
    Bietest du sowas noch an?
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.