1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Bukkit-Programmierung für Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von xXxBarisxXx, 17. Juli 2014.

1. xXxBarisxXx

xXxBarisxXx

Willkommen auf meinem Thema :)

Geschichte:
    Ich habe klein mit Tutorials angefangen und kann jetzt schon seid ca. 3 Monaten gut Coden und suche ein Job auf einem Server.
    Zeitlich habe ich auch sehr viel Zeit da ich bald die Schule abgeschlossen habe.

Kenntnisse:
    Eigenes Serversystem | Eigenes Friedensystem | Eigenes Clanplugin | Eigenes WarnSystem (Mit MySQL)
    Eigentlich fast nur PvP Plugins da ich weniger für Games und weiteres bin, aber ich habe mich mal Versucht in Spleef, und es hat geklappt doch war schwierig...

Was will ich von Euch?:
    Ein Server der nicht nur 3-6 User pro Tag hat... | Den Developer Rang | FTP ist eure Sache

Euer Baris :)

2. TheMasterFolter

TheMasterFolter

Alliance-Minecraft sucht erfahrene Developer

Hallo Baris,
    ich habe gerade diesen Thread gefunden und muss dir einfach mal antworten. Du suchst eine Stelle als Developer auf einem Server, der keine Kiddies als Owner und ein eingepieltes Server-Team besitzt. Beides trifft auf den Server auf dem ich Admin bin zu, ausserdem sind wir derzeit auf der Suche nach einigen erfahrenen Developern.

Ueber unseren Server:

* Alliance-Minecraft wurde am 2.Dezember 2012 gegruendet und besitzt ein Server-Team, das in der jetzigen Zusammensetzung etwa 1 Jahr zusammenarbeitet.
    * Wir arbeiten momentan an einer Umgestaltung des Servers, bei der unser neues Developer-Team eine wichtige Rolle spielen soll.
    * Besonders im Bereich "Games" mïoechten wir uns von anderen Server, vergleichbarer Groesse, mit Besonderheiten abheben.
    * Derzeit haben wir einen Developer im Team, der derzeit an einem SkyPVP-Plugin arbeitet, welches bereits in Benutzung ist und immer weiter verbessert wird.
    * Wir besitzen einen eigenen Teamspeak3- Server, der genauso wie der Game-Server auf einem eigenem Root laeuft

Wir bieten unseren Developern:

* Ein freundliches und eingespieltes Server-Team mit 2 Owner, die beide ueber 18 sind. Der Rest des Teams ist mind. 14 Jahre alt, die meisten aber mind. 16.
    * Ein Ingame-Prefix was etwa so aussieht [Dev]DeinName
    * Einen kleinen Dev-Server, auf dem unsere Developer einen Vollzugriff bekommen, um ihr Plugins testen zu k�nnen.
    * /fly auf dem gesamten Alliance-Server
    * Eine Praesentationsseite auf unserer Website zum Praesentieren der Plugins
    * Einen eigenen Raum in unserem Ts3-Server (Fuer die, die moechten)

Von unseren Developern erwarten wir:

Gute bis sehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache Java, sowie beim Entwickeln von Bukkit-Plugins.
    Teamfaehigkeit und Hoeflichkeit
    Kreativitaet
    Kenntnisse ueber Alliance und seine Community
    Spass am Programmieren
    Einen Skype-Account (Mikrofon ist nicht erforderlich)

Unser Serverlisten-Eintrag:
    http://minecraft-server.eu/server/index/55011/alliance

Weitere Infos kannst du bei mir bekommen. Bei Intresse melde dich einfach.

Mit freundlichen Gruessen,
    TheMasterFolter, als Vertreter des gesamten Alliance-Teams