1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Biete Coding von Bukkit/Spigot Plugins

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von GameSide, 2. August 2016.

1. GameSide

GameSide

Minecraft:
    Gameside
    1. Etwas zu mir.
    Ich heiße Markus , und bin 15 Jahre alt. Ich besuche das Gymnasium in der 9. Klasse.
    Ich Programmiere schon seit einiger Zeit und habe viel Spaß daran. Da ich zur zeit nichts zu tuen habe da Ferien sind habe ich mich entschlossen
    anderen Leuten mit ihren Minecraft Servern / Netzwerken zu helfen.

2. Meine Fähigkeiten

Ich Programmiere schon eine weile , und habe mich dabei mit folgenden Sprachen auseinandergesetzt:

- HTML,CSS,PHP
    - Java (am meisten)
    - VB.NET

3. Referenzen

- AdvancedStaff
    Ein Plugin für das Serverteam.
    Alle Infos hier: https://www.spigotmc.org/resources/advancedstaff-beta.27232/
    - Unity Gaming (Citybuild Server)
    An diesem Server habe ich mitgeholfen . Er ging am 10.8.2016 in die OpenBeta.
    Alle Infos hier: https://board.unitygaming.de/news/
    Server IP: citybuild.unitygaming.de
    - Meine Seite wo ihr auch bestellen könnt:
    http://weedmc.de/ <--- Hatte die Domain noch rumliegen.

4. Gegenleistung

Gegenleisungen sind immer verschieden. Je nach auftag eben.

5. Kontakt

MFG

GameSide

MonkeyEntertain und MrJack_15 gefällt das.
  2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Referenzen zu jeder Sprache, bitte.

3. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Jap.

Kannst du auch Forge bzw. Sponge Mods schreiben?
    Falls ja, kennst du dich mit der Minecraft 1.4.7 Modding API und der NEI Schnittstelle für Plugins aus?

4. GameSide

GameSide

Minecraft:
    Gameside
    Leider habe ich mich nicht mit Mods befasst.

JoJoYT gefällt das.
  5. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Ich möchte hier jetzt einmal eine kurze "Kundenrezesion" hinterlassen um nach dem Verlangen von Jens nach Referenzen zu jeder Sprache mal etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen.

Im Grunde kann ich eigentlich nur sagen dass meine Meinung nur positiv ausgefallen ist und ich mit dem Plugin nach eintägiger Testphase Dauernutzung mehr als zufrieden bin, Bugs oä. Habe ich bisher nicht bemerkt.

JoJoYT und UnityGaming gefällt das.
  6. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Dem schließe ich mich an.
    Macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten und bisher ist uns auch noch kein großartiger Bug untergekommen! ;)

JoJoYT und MrJack_15 gefällt das.
  7. JoJoYT

JoJoYT

Ich muss echt sagen , dass man selten so einen motivierten Developer zu sehen bekommt ... :) Macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten ! Endlich mal einer der wirklich Spaß am
    Programmieren hat^^

Super :D ^^

MrJack_15 gefällt das.
  8. RocKxHD

RocKxHD

Hallo Gameside

Ich habe Interesse an Deinen Fähigkeit als Developer. Ich hoffe du stehst noch zur Verfügung.

Früher hatte mein Kollege ein Server Netzwerk namens GermanCreeperCraft, dies müsste er leider aus zeitgründen schliessen. Jetzt habe ich vor dieses Netzwerk wieder zum Leben zu erwecken und brauche noch einen guten Developer.

Schreibe mir wann ich dich auf deinen Ts3 joinen soll um alles zu besprechen.

GCC hatte 2000 User.
    Bonus: Wenn der Server erfolgreich wird und uns gute mntl. Einnahmen beschert wirst du belohnt, dies können wir ebenfalls auf deinem ts besprechen.

Mein Name ist Maximilian
    Nick: RocKxHD

Server:
    Root Server mit ausreichend Leistung.

Freundliche Grüsse
    Maximilian

Sry. Für den recht minimalistisch geschriebenen Text, jedoch bin ich gerade in Eile und hoffe du verstehst das.

9. GameSide

GameSide

Minecraft:
    Gameside
    #push

10. GameSide

GameSide

Minecraft:
    Gameside
    #push