1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Deathcraft.de Server Domain

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von maty1500, 28. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maty1500
    Offline

    maty1500

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Witten
    Minecraft:
    maty1400
    [Biete] "Deathcraft.de" Server Domain KOSTENLOS !!

    Hallo liebe Community!

    Vor einiger Zeit hatte ich mal vor, mal wieder einen Bukkit Server aufzulegen, allerdings bin ich aus zeitlichen Gründen nie dazu gekommen. Blöderweise habe ich mir die Domain schon vorher gesichert damit diese nicht weg ist bis ich meinen Server fertig habe.

    Da ich jetzt in nächster Zeit auch nicht wirklich zum Basteln an Minecraft Servern komme, habe ich mich entschlossen, die Domain "deathcraft.de" an jemand anderem weiterzugeben. Einzige Bedingung meinerseits wäre ein Moderator Rang oder so etwas in der Art.

    Die Domain selber ist auf meinem Namen registriert und kann für Minecraft Server, TS3 Server und/oder Webseiten verwendet werden. Als kleines Extra obendrauf kann ich euch auch noch eine passende Webseite erstellen, natürlich nur wenn ihr das möchtet.

    Falls Interesse bestehen sollte, könnt ihr mich über meine E-Mail Addresse erreichen: maty1400@me.com (Ihr könnt auch eine Antwort zu diesem Thema posten, aber E-Mail wäre mir auf jeden Fall lieber :D )
    Bitte schreibt mir in der Mail unbedingt eure aktuelle Server IP (Ich schaue eventuell auch mal vorbei ;) ), euren Minecraft Nutzernamen und eure E-Mail Addresse, damit ich euch bei Bedarf kontaktieren kann

    Ich freue mich über alle Anfragen und einen schönen Abend noch :)

    - maty1500
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.