1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Dienstleistung als Architekt im Bereich ÖPNV, Straßen und Verkehrstechnische Infrastruktur

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von keko456, 26. Juni 2015.

  1. keko456
    Offline

    keko456

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Izmir
    Minecraft:
    keko456
    Hallo,

    Wie oben schon beschrieben Biete ich meine Dienstleistung als Architekt (da ich auch im realen Leben Architektur Studiere) im bereich ÖPNV(Öffentlicher Personalverkehr) und Verkehrstechnische Infrastruktur(Staßen, Brücken, etc.).

    Bin 20 Jahre alt spiele seit der Beta-Version Minecraft und bin recht erfahren im Umgang mit World Edit.

    Meine Voraussetzung/Bitte ist
    -Server wo man den Command "/Speed" benutzen kann
    -Solte ein recht Populärer Server sein(in meinem Fall Cracked)
    -Wen möglich bitte RealLife-Server

    Die eingefügten Bilder entstammen aus der Zeit wo ich damit anfing (deshalb auch etwas älteres erscheinen) bis zum jetzigen Stand
    (Bitte gleichzeitig um Feedback für die Bauwerke :))

    Mfg keko. Den Anhang 3551 betrachten Den Anhang 3552 betrachten Den Anhang 3553 betrachten Den Anhang 3554 betrachten Den Anhang 3555 betrachten Den Anhang 3556 betrachten Den Anhang 3557 betrachten Den Anhang 3558 betrachten Den Anhang 3559 betrachten
     
    #1
  2. Redstoned89
    Offline

    Redstoned89

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo keko,

    ich finde deine Bauwerke klasse, und ich denke sie würden wunderbar in unser Serverkonzept passen.
    Leider müsstest du dafür auf eine echte mc version umsteigen^^

    Falls du noch interesse hast, bei uns erwartet dich ein relativ großes Team, mit drei Admins und fünf Moderatoren die sich die einzelnen Bereiche untereinander aufteilen sowie einigen Kampfleitern und Supportern.
    Alles in allem ein netter Haufen im Durchschnitt um die 21 jahre mit Ts3 ect.

    Unser Server ist derzeit in der Open Beta, das heißt einiges steht bereits aber vieles muss noch getan werden,
    gerade im Bereich Gebäude und Infrastruktur.
    Da es vier verschiedene Fraktionen mit unterschiedlichen Baustilen gibt,
    ist für Abwechslung jedenfalls gesorgt. ;D

    Würde mich freuen von dir mal in unserem Ts zu hören: *snip*

    Mfg
    Red
     
    #2
  3. keko456
    Offline

    keko456

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Izmir
    Minecraft:
    keko456
    Halle Red,

    Das Angebot hört sich sich verlockend an aber da ich zurzeit schlecht mir die "Echte MC Version" hohlen kann (Monatsanfang müsste ich dann gucken).

    Mfg
    Keko
     
    #3