1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Diverses!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von toemsel1, 15. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Hallo!
    Ich möchte heute etwas gutes tun und hab mir gedacht ich könnte mal was anbieten.
    Folgendes biete ich euch an:
    Webspace:
    .de Domain inklusive
    bis zu 10GB Speicher (erweiterbar)
    Free Traffic (Chats möglich)
    FTP Zugänge möglich
    MySQL Datenbanken möglich
    Webinterface: LiveConfig
    BackupSpace


    Voiceserver:
    Teamspeak 2
    Mumble
    Ventilo


    Reseller:
    Bis zu 40GB Webspace
    Free Traffic
    Backupspace
    Phpmyadmin
    Ufm.


    CMS-Systeme, Foren-CMS-, Shop-CMS Systeme, Vserver und Root Server (mehr Infos über die einzelnen Systeme bekommt ihr im Shop von www.cfp-Systems.de!)
    Es kann jeder nur max. 2 Dinge haben!


    Was ihr machen müsst?
    Ein Konzept haben
    Euch im LiveSupportvon CFP-Systems.de melden und sagen was ihr haben möchtet.
    Einen Beitrag mit "Ich möchte eine/n .....!" damit ich weiß wie viel was ca. Wollen.
    Wenn sie Fragen wie ihr auf sie gekommen seit, sagt von Thomas Nachbaur.
    Wenn ihr keine Arbeit haben wollt schreibt euer Konzept und eine E-Mail Adresse hier in diesen Thread.


    IHR MÜSST KEINE BEWERBUNG SCHREIBEN! DENN JEDER DER WAS MÖCHTE BEKOMMT ES AUCH!!


    Mfg
    Thomas Nachbaur
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. Finbey
    Offline

    Finbey

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    Finbey
    Morgn,

    Ist das jetzt nur Werbung fuer die Seite?
    Verstehe DEIN KONZEPT nicht ganz :)

    Der text ist auch etwas wirr :p finde zumindest ich ^^
     
    #2
  3. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Ja kann sein dass der Text ein bisschen wirr ist und nein es is keine Werbung! Nur ein angebot
     
    #3
  4. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Was ist dein Konzept? Ein Sponsoring beinhaltet automatisch eine Gegenleistung sonst wäre es einfach "leihen" oder gar eine Schenkung. Ich meine irgendeine Gegenleistung musst du bekommen und wenn es da alles umsonst gibt, liegt für mich einfach die Weitergabe der Daten nahe... (natürlich eine Vermutung!)

    Aus den FAQ:
    Und was lohnt sich dann? Es lohnt sich ja angeblich nie für euch...

    Zusätzlich sind unendlich viele Rechtschreibfehler in den FAQ

    Es gibt nichts umsonst... Das ist einfach Fakt. Alleine, dass ich mit dem Reseller-Paket wie der Name sagt Resellen kann... Also ich mache Geld damit und ihr schenkt mir das? Ja neee ist klar...
    Für mich wirkt das Ganze schon wieder unseriös...
     
    #4
  5. Finbey
    Offline

    Finbey

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    Finbey
    Sehe es genauso nur das ich mir nicht ganz so viel muehe gegeben habe wie Hecke xP

    Falls du uns alles soo viel gutes tun moechtest und dabei weder fuer den Anbieter nich fuer dich was bei rausspringt, was macht das denn fuer einen Sinn?
     
    #5
  6. Fabianc
    Offline

    Fabianc

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Foren User,
    Ich arbeite selber bei CFP-systems.de
    Wir verdienen zu 100% kein Geld durch kunden.
    Wir bekommen Finanzelles Sponsoring durch Firmen..
    Daher verlangen wir keine Gegenleistung.
    MFG Fabianc
    Das mit den Rechtschreibfehlern habe ich einmal intern Weitergeleitet.
     
    #6
  7. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Ich wär bei der Seite vorsichtig.
    Zum einen wird beim bestellen von http://cfp-systems.de auf die Seite http://sponsorshop.psy-hosting.de umgeleitet.
    Auf der Seite finde ich weder Anbieterkennung noch sonst irgendwas verwertbares. Ich würde meine Daten dort nicht eingeben.

    Zum anderen wird oben geschrieben "DENN JEDER DER WAS MÖCHTE BEKOMMT ES AUCH!!" wenn man aber in die AGB der Seite guckt:
    Widerspruch oder nicht?

    Außerdem auch in §5.1:
    Direkt im Anschluss steht aber:
    Also anstatt zu Kündigen widerrufe ich einfach meine Bestellung und hebel damit §5.1 aus ... Außerdem hört sich das für mich nicht nach Sponsoring sondern nach Vertrag an.

    Edit:// Was mich auch Interessieren würde ist, wer als Admin bei den Domains eingetragen wird?

    Tut mir leid aber das ist alles nix halbes und nix ganzes.
     
    #7
  8. TexTiL||K@i
    Offline

    TexTiL||K@i Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    C:\User\Admin\Wohnort
    Minecraft:
    TexTiL_Kai, _Th3_G4m3_, BlackJack57
    #8
  9. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Hallo.
    Ich habe nun eine Domain bei diesem (tollen!) Unternehmen.
    Meine Domain wurde innerhalb 24 Stunden freigeschaltet.
    Sehr netter Support.
    Dafür gibt es einen

    MfG
     
    #9
  10. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1



    Danke! Sowas freut mich!
     
    #10
  11. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Wer ist denn als Domaininhaber eingetragen?

    Edit: und ein Unternehmen ist darauf aus Gewinn zu machen, was hier ja angeblich nicht der Fall ist.
     
    #11
  12. Fabianc
    Offline

    Fabianc

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Die Domain psy-hosting.de gehört zu CFP-systems. Da wir eine Non profit organisation sind muss ein vertrag zwischen cfp-systems entstehen. Trotzdem ist alles Kostenlos. MFG Farbtopf
     
    #12
  13. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel








    @ Topic
    Irgendwie kommt das ganze bei mir nicht richtig an, ganz seriös wirkt es auch nicht.
     
    #13
  14. Fabianc
    Offline

    Fabianc

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Ich habe nochmal nachgefragt. PSY-hosting.de sowie Optimum-hosting.de sind unsere Serverpools mit jeweils 24 Server.

    MFG Fabianc
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.