1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete einen Adminplatz

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Kleester99, 30. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleester99

Kleester99

Hi. Ich bieté für jemanden in diesem Forum einen freien Teamplatz also Admin auf meinem server. Dieser Server ist noch nicht auf Minecraftserver.eu angemeldet und hat noch keine User. Ihr könntet komplett beim Aufbau des Servers helfen, wenn ihr Lust habt. Aber, was er können muss :) : Ein paar Kentnisse in Sachen Plugins. Denn ich könnte Hilfe bei einigen Chat Plugins gebrauchen, wie zum Beispiel Hero- oder IChat. Ich freue mich auf eure Bewerbungen und schreibe euch dann per PM die Ip, da das hier nicht erlaubt ist.

Ich wünsche euch schöne Grüsse, euer Kleester99

2. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Sammlethread nutzen!!!!
    Unter Suche...
    :thumbup:

3. Kleester99

Kleester99

Da steht eindeutig ICH BIETE!!!!

4. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

5. Detroox

Detroox

Gib mal bei Suche ein: "Suche Stelle als", dort findest du einige User, die Stellen suchen.

Oder gib bei Suche ein "Wir Server suchen", dort kannst du dies hier eintragen.

6. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Jop genau das war ja mein Link! :thumbup:

7. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Wahrscheinlich möchte er dafür auch noch Geld, wo man doch schon die Plugins, etc. einrichtet...

MfG
    Blackcr0wned

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.