1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete einen Linux Minecraft Server & TeamSpeak3 Channel an .

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Boxter2003, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boxter2003
    Offline

    Boxter2003

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Biete hier einen Linux Minecraft Server mit zur Zeit 20 Slots vorinstalliert. Alles zugänglich über WinSCP ( FTP Programm ) .

    Für die Detail hungrigen .-)

    Infos zum Server: CPU 2GHz , Speicherplatz 80GB, Festplatte im RAID10

    Habe einen Server eingerichtet der auch 2 Monate lief mit vielen Besuchern und natürlich eigener Homepage ( unter www.Minecraft.MK-Freaks.de ) wir sind ein Multigaming Clan.

    Leider habe ich nicht mehr die Zeit den Server aufzubauen. Würde ihn kostenlos zur Verfügung stellen mit Admin Rechten usw. Eine bitte ist nur sich auf der Homepage zu registrieren und alles weitere im Bereich Server auf der Homepage zu verwalten.

    Bei Interesse oder Fragen : admin@mk-freaks.com

    Hoffe ich habe soweit alles wichtige beschrieben :)


    Da viele hier meistens unter 18 sind :) >>> Ich selbst bin 29j und kommt mir nicht mit ... ich bin 12j und will Admin sein.. -Dafür ist die ganze Sache nicht geplant-
     
    #1
  2. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    das sind keine angaben. wv ram? was für eine inet verbindung? etc
     
    #2
  3. Max Regner
    Offline

    Max Regner

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Der CPU ist leicht ****, und die HDD auch ein bisschen zu klein. ;)
    Mich interessiert jetzt nur noch, wieviel RAM und was für eine Anbindung der Root-Server hat.
    Vielleicht melde ich mich mal. ;)
     
    #3
  4. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Naja man braucht nicht immer viel CPU kommt drauf an was man vor hat.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.