1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[BIETE] Erfahrenen Servertechniker

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Endless1989, 13. Oktober 2013.

  1. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Hallo zusammen,

    du hast einen kleinen Server und schon ein paar Spieler, aber irgendwie will das mit den Plugins alles nicht so richtig funktionieren und laggen tut es vielleicht ja auch noch? Dann bist du hier richtig!

    Was kann ich bieten?
    Ich bin der Server Eigentümer von einem großen Deutschen Minecraft Server (Signatur) und liebe es über alles, mich mit Plugins zu beschäftigen. Da es bei uns aktuell Plugintechnisch ziemlich gut läuft und ich bis 1.7 nicht mehr so viel ändern möchte, habe ich etwas Zeit anderen zu helfen.
    Auch wenn ihr bestimmte Plugins sucht, die gewisse Aufgaben erledigen, aber die Namen nicht kennt, helfe ich euch bei der Suche/Einstellung.
    Ob es Permissions sind, Minispiele, Griefer Schutz, der Server laggt oder was halt noch alles so anfällt - ich versuche überall zu helfen, ihr müsst einfach nur fragen.

    Was kann ich nicht bieten?
    - Ich kann keine Plugins für euch schreiben.
    - Ich kann nicht zaubern, soll bedeuten: Ich kann euren Server nicht Laggfrei machen, wenn die Hardware an die grenzen stößt.

    Meine Garantie / Mein Versprechen
    - Ich verspreche euch, es wird in keinster weise irgendein Mist auf eurem Server durch meine Hilfe stattfinden. Alles bleibt heil und nichts geht verloren.
    - Ich garantiere NICHT dafür das ich jedem helfen kann. Ich werde mein bestes versuchen, aber manche Sachen weiß ich natürlich auch nicht.

    Vorraussetzung
    - Euer Server sollte durchschnittlich mehr als 5 Spieler Online haben
    - Euer Server sollte schon mehr als 2 Monate existieren
    - keine Cracked Server - weil ich dort keinen Plan hab, was es für Sicherheitslücken gibt mit gewissen Plugins

    Da ich mich wirklich auf den Server konzentrieren will, der Hilfe braucht, werde ich auch nur einem zur Zeit helfen können.
    Schreibt also bitte einfach hier drunter, was für eine Art Server/Admin ihr seid, und ich werde mich dann per PN bei euch melden!

    MFG
    Endless1989
     
    #1
  2. ThePauli125
    Offline

    ThePauli125

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich heise Paul ich bräuchte bitte hilfe.
    Unser Server ist ein Survival,PVP,Citybuild,Minispieleserver
    adde mich bitte bei skype: pauli_125
     
    #2