1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete erstellung einer HTML Webiste (ggf auch Templates für Joomla , Drupal und Wordpress)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Thunderhead, 24. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderhead

Thunderhead

Wie der Titel schon sagt :

Vorraussetzungen:
    -mind. Alter 16 Jahre
    - 20 oder >20 slot server
    Wenn Vorhanden:
    eigene Grafiken

Beispiel:

Bei Interesse einfach in diesem Thread kontaktieren Skype addy gibt es dann per PM

(momentan hab ich nicht so viel Zeit kann also durchaus mal länger dauern)

natürlich ist das ganze umsonst... mfg.

2. Thunderhead

Thunderhead

Wie der Titel schon sagt :

Vorraussetzungen:
    -mind. Alter 16 Jahre
    - 20 oder >20 slot server
    Wenn Vorhanden:
    eigene Grafiken

Beispiel:

Bei Interesse einfach in diesem Thread kontaktieren Skype addy gibt es dann per PM

(momentan hab ich nicht so viel Zeit kann also durchaus mal länger dauern)

natürlich ist das ganze umsonst... mfg.

3. Thunderhead

Thunderhead

Sind nicht meine Grafiken diese sind aber auch nicht Urheberrechtlich geschützt worden (noch nicht) mein Beispiel ist ein bisschen älter (knapp ein Jahr) also weis ich nicht obs mittlerweile geschützt ist.. aus diesem Grund ist die Seite aber auch nicht online mit den Grafiken. aber eigene Grafiken mitzubringen wäre von vorteil! :)

4. Thunderhead

Thunderhead

Sind nicht meine Grafiken diese sind aber auch nicht Urheberrechtlich geschützt worden (noch nicht) mein Beispiel ist ein bisschen älter (knapp ein Jahr) also weis ich nicht obs mittlerweile geschützt ist.. aus diesem Grund ist die Seite aber auch nicht online mit den Grafiken. aber eigene Grafiken mitzubringen wäre von vorteil! :)

5. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Alles ist automatisch urheberrechtlich geschützt...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht_%28Deutschland%29

6. Benni1000

Alles ist automatisch urheberrechtlich geschützt...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht_%28Deutschland%29

7. Thunderhead

Thunderhead

ja tut mir leid ich bin so ein schlechter mensch, dass das Team da schon einschreiten muss

ich hoffe das gefällt euch besser ...obwohl vielleicht ist das ja auch geschützt... o.o

8. Thunderhead

Thunderhead

ja tut mir leid ich bin so ein schlechter mensch, dass das Team da schon einschreiten muss

ich hoffe das gefällt euch besser ...obwohl vielleicht ist das ja auch geschützt... o.o

9. BobMali

BobMali

Minecraft:
    BobMali
  10. BobMali

BobMali

Minecraft:
    BobMali
  11. Thunderhead

Thunderhead

Ich würde einen Mod darum bitte den ganzen Trash bis zum 1st Post zu löschen , wenn ihr mich deswegen weiterhin flamen wollt... tut dies.
    ich versuche halt nur etwas anzubieten das ich aus purer freundlichkeit vertreibe aber wenn ich bei dieser Community damit auf granit stoße drum sei es so :)

danke.. mfg

12. Thunderhead

Thunderhead

Ich würde einen Mod darum bitte den ganzen Trash bis zum 1st Post zu löschen , wenn ihr mich deswegen weiterhin flamen wollt... tut dies.
    ich versuche halt nur etwas anzubieten das ich aus purer freundlichkeit vertreibe aber wenn ich bei dieser Community damit auf granit stoße drum sei es so :)

danke.. mfg

13. Benni1000

Es flamt dich hier niemand, hier werden nur tipps gegeben was du ändern solltest.
    Glaub mir wenn du geflamt werden würdest dann wären die Posts hier schon lange gelöscht.
    Ich finde das Angebot sehr gut, auch wenn ich persönlich keine Verwendung für ein Template habe.

14. Benni1000

Es flamt dich hier niemand, hier werden nur tipps gegeben was du ändern solltest.
    Glaub mir wenn du geflamt werden würdest dann wären die Posts hier schon lange gelöscht.
    Ich finde das Angebot sehr gut, auch wenn ich persönlich keine Verwendung für ein Template habe.

15. Thunderhead

Thunderhead

Die Grafiken waren übrigens zum abschuss freigegeben hab nochmal recherchiert :pinch:

ma gucken vielleicht meldet sich ja jemand. :thumbsup:

16. Thunderhead

Thunderhead

Die Grafiken waren übrigens zum abschuss freigegeben hab nochmal recherchiert :pinch:

ma gucken vielleicht meldet sich ja jemand. :thumbsup:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.