1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Fertig eingerichteten Ts³ Server (Channels &' Icons Installiert)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von CreepyGoesCrazy, 15. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CreepyGoesCrazy

CreepyGoesCrazy

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Abend Liebe Crafter,

Ich biete hier einen 50Slot Server an. Auf diesem Ts3 Server, sind die Channels &' die Icons bereits fertiggestellt.
    Dieser Server, wird nur für Minecraft Server zur Verfügung gestellt.

Als Gegenleistung erwarte ich: •Faires Spielen.
    •Serverleiter sollte 16+ sein, oder eine gewisse Reife besitzen.
    •Ich möchte mich an dem Server beteiligen, heißt, ich hätte gerne ViP &' Mod Rechte :)

Wer Interesse hat, meldet sich auf dem Ts3 server "ts3server.sytes.net:15" oder via. Skype "FeeLMw2".

Mit Freundlichen Grüßen: Creepy :)
    [/font] :love: :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.