1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Videos Biete Filmschnitt

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von AuriTori, 15. März 2016.

1. AuriTori

AuriTori

Hallo
    Du möchtest einen Trailer für deinen Server machen? Einen Minecraft Film machen?
    Dann bist du bei mir genau richtig!
    Ich schneide !kostenlos! für dich deine Filme (außer es ist ein sehr großer Aufwand).
    Wenn du willst, kannst du ja mal bei meiner Homepage vorbeischauen und mehr über mich und meine Arbeit erfahren.
    http://auritori.wix.com/auritori

E-Mail: auri.tori@gmail.com

Ich freu mich auf dich!

Majoox und maybeto gefällt das.
  2. AuriTori

AuriTori

#