• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[ Biete ] Frontend Web-Programmierung

Wie fandet ihr meine Dienstleistungen?

• ★★★★★

Stimmen: 3 75,0%
  • ★★★★

Stimmen: 0 0,0%
  • ★★★

• ★★

• Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

deviloper

Minecrafter
Diamanten
150
Hi,
mit mehr als 6 Jahren Erfahrung in dem Bereich biete ich professionelle maßgeschneiderte Webentwicklung für dein Projekt an!
Dies beinhaltet:
  • Responsive Webdesign mit @media-queries (→ Optimiert für verschiedene Fenstergrößen, z.B. Handy, Tablet, Desktop, etc.)
  • Benutzerdefiniertes Design nach eigenen Vorstellungen oder:
  • Ich denke mir selbst ein Design aus, wenn du es mir überlassen willst
  • CMS für die eigenständige Verwaltung der Inhalte der Webseite
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Templatingsystem
  • Ich bin für Extrawünsche immer offen ;)
Über mich:
Ich entwickle, wie oben schon erwähnt, seit mehr als 6 Jahren Webseiten und Webapplikationen. Mit bereits 8 Jahren fing ich an, mittels Python einfache Konsolenanwendungen wie Quiz oder Ähnliches umzusetzen. Als ich dann im Laufe der Zeit das Internet entdeckte, fragte ich mich, wie wohl so eine Webseite umzusetzen sei, und fing an, einfache HTML-Seiten mit einer Tabelle zu schreiben. Doch dies genügte mir nicht: Ich wollte mehr können! Mit 12 Jahren konnte ich dann bereits in Grundlagen PHP, sodass ich einfache Formulare entgegennehmen und verarbeiten konnte. Mittlerweile bin ich 16 und kann komplexe Systeme mit verschachtelten Benutzereingabemöglichkeiten sowie Datenbankverarbeitungen umsetzen, was ich allerdings nicht an dieser Stelle anbieten werde, da dies doch mehr Arbeit erfordert, als simples Frontenddesign und sich somit auch in einer komplett anderen Kategorie befindet. Hier werde ich einfache Systeme umsetzen, wie eben das Programmieren einer hübschen, modernen Webseite.

Gegenleistung:
Mit Minecraftserver-Rängen kann ich genauso wenig anfangen, wie mit Werbung auf irgendeinem YouTube-Channel oder TeamSpeak-Server. Wenn ihr mir aber netterweise etwas anderes bieten wollt, können wir das gerne im Privatgespräch besprechen ;)

Referenzen:
Ich kann hier leider keine bisherigen Projekte von mir verlinken. Wenn ihr etwas von mir sehen wollt, schreibt mir doch eine PN und ich schreibe euch den Link privat.

Fragen würde ich gerne im Privatgespräch klären.
LG,
Benni

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.093
Minecraft
iTz_Proph3t
Also eine Referenz wirst du uns doch zum überzeugen geben können oder? Besonders nachdem deine verlangte Gegenleistung in Richtung Geld geht (hört sich zumindest so an). Und wenn die Seite aus deiner Signatur auch von dir ist, dann erwähn einfach die ;)
Lass bloß den Link nicht im Post auftauchen, sondern verweise auf die Signatur

deviloper

Minecrafter
Diamanten
150
Hi,
ja, die Seite aus meiner Signatur ist von mir, allerdings ist das nichts besonderes, ich habe sie innerhalb von 10 Minuten zusammengeschmissen, und sie ist wirklich nichts, womit ich überzeugen möchte / könnte. Ich werde demnächst eine Seite als Referenz angeben, wenn ich mit ihr fertig sein werde. Das mit dem Geld ist so eine Sache, aber Gegenleistungen müssen ja auch erst erbracht werden, wenn man mit meiner Arbeit zufrieden ist, oder? Bei mir würde es so ablaufen, dass ich die Webseite auf einem eigenen Server hoste, und wenn der Kunde mit meinem Produkt zufrieden ist, richte ich ihm die Webseite ein und er gibt mir seine Gegenleistungen. So kann ich niemanden betrügen, indem ich ihnen etwas Schlechtes biete, und dafür Gegenleistungen erwarte.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen und Bedenken beseitigen,
Benni

G

Gelöschtes Mitglied 161818

Guest
Aber was genau erwartest du denn dann als Gegenleistung ? Ich könnte dir zb . einen Kuchen backen :D

deviloper

Minecrafter
Diamanten
150
Hey,
Gegenleistungen möchte ich eigentlich im Privaten individuell für dein Projekt besprechen. Du kannst mich ja anschreiben, wenn du etwas von mir möchtest :) Fragen / diskutieren kostet schließlich nichts ;D
Benni

Zuletzt bearbeitet:

deviloper

Minecrafter
Diamanten
150
Hey,
Leute, ich finde es einfach schrecklich von euch (beziehungsweise der Betreffende weiß, dass ich von ihm rede), dass ihr bei einer Abstimmung mit dem Titel "Wie fandet ihr meine Dienstleistungen?" einfach mal 1 Stern ankreuzt. Ihr habt noch nie meine Dienstleistungen ausprobiert? Wie wollt ihr wissen, dass ich nur einen Stern verdient hätte? Wenn ihr mit meinem Thread nicht zufrieden seid, kommentiert es doch einfach mit Begründung...? Oder wenn euch das zu kompliziert ist, ignoriert ihn einfach? Leider kann ich diese Abstimmung nicht entfernen. Aber das nächste Mal werde ich das wohl auf öffentlich stellen müssen, denn so ist diese Person praktisch an den Pranger gestellt, und traut sich gar nicht, etwas Falsches anzukreuzen. Das wollte ich einfach nur mal gesagt haben, da ich so etwas einfach unter aller Sau finde.
Und nochmal (falls es irgendjemand nicht verstanden hat): Diese Abstimmung dient dazu, anderen Leuten, die eine Webseite suchen und meine Dienste beanspruchen möchten, in einem Blick zu zeigen, ob man mit mir zufrieden war, oder nicht. Und es ist einfach nur unfair, nur, weil jemand etwas gegen mich / etwas gegen meinen Beitrag / sonstige Gründe hat, nur einen Stern zu geben, obwohl er nicht weiß, wie ich meine Anforderungen erfülle.
In der Hoffnung, damit etwas bewirken zu können,
Benni

Zuletzt bearbeitet:

Jannik3000

Minecrafter
Diamanten
0
Heyo,

ich nehme gerade selber die Dienste in Anspruch und bin mehr als überzeugt von der Professionalität.
Man findet nicht leicht jemanden, der mit solch einem Wissen und der nötigen Reife dabei ist.
Alle meine Ideen und Ansätze wurden perfekt umgesetzt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Ich kann das Angebot nur weiter empfehlen und rate jedem der selber eine Homepage möchte, sich hier einmal umzuschauen.

Lg Jannik

G

Gelöschtes Mitglied 161818

Guest
Darf man die Homepage mal sehen? Das wäre gleich eine schöne Referenz. Link bitte unten in die Signatur oder als Anhang wenns geht ;)

deviloper

Minecrafter
Diamanten
150
Hi,
in die Signatur kann ich die Seite (noch) nicht packen, und als Anhang kann ich nur Bilder hochladen. Allerdings teile ich dir den Link gern in einer privaten Unterhaltung mit!
Ich bin gerade dabei, eine neue Signatur zu erstellen. Dann werde ich auch Links zu bestehenden Seiten von mir schicken.
LG,
Benni

Oben