1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Gameserver Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DiamondCore, 6. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiamondCore

DiamondCore

Ich biete euch, wie man aus dem Titel entnehmen kann, ein Gameserver-Sponsoring an.
    Um es kurz zu machen, werde ich nur das nötigste auflisten, ihr könnt mich anschreiben, um weitere Informationen zu erhalten.

Ihr bekommt von mir:

1. Gameserver mit freier Modwahl (Tekkit / Bukkit / Vanilla / etc.)
    2. Bis zu 4 GB Ram
    3. Freie Slotwahl
    4. "unlimitierter" Festplattenspeicher
    5. Freie und unbegrenzte Pluginwahl
    6. Freie Auswahl zwischen 3 verschiedenen Webinterfaces // Welche Webinterfaces genau, werden in Skype besprochen
    7. Unlimitierter Traffic
    8. Zugang auf den Server via. FTP Client & / oder FTP Browser
    9. MySQL Datenbanken
    10. Freier Zugriff zum erstellen und laden von Backups
    11. Maps / Plugins / etc. hoch und runterladen erlaubt

Meine Forderungen:

Der Server soll die Anzahl der eingestellen Slots zum größtenteil erfüllen.
    Der Server muss aktiv genutzt werden.
    Die Serveradmins sollen sich mit dem Einstellen von Plugins, sowie dem Aufbau der Maps sehr gut auskennen.
    Es muss bereits ein bereits Team geben.
    Maps / Plugins müssen fast fertig sein.
    Werbung auf der HP & bei dem(n) Spawn(s).
    Mindestalter: 15 (mit Ausnahmen)

Addet mich bei Interesse bitte in Skype: "foxxriver70", mit dem Betreff "Minecraft Server Sponsoring".

Vielen Dank an dieser Stelle fürs lesen, noch ein schönes Wochenende! :)

2. xXxBarisxXx

xXxBarisxXx

Würde mich interessieren :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.