1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete GameServer und ggf. TS3 (falls gewünscht)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von JerryBluebird, 23. August 2013.

  1. JerryBluebird
    Offline

    JerryBluebird

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    2
    Reserviert

    Status 25.08.2013:
    RESERVIERT
     
    #1
  2. abbix
    Offline

    abbix Gesperrt

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    19
    Ein paar mehr Infos über den Server wären gut. Was bietet er neben dem Ram an Leistungen? Wie sieht das mit einer Domain aus, gibt es eine dazu? Läuft der Server über den Standartport 25565? Und darf man dort auch eine Homepage für seinen Server hosten?

    Mfg abbix
     
    #2
  3. JerryBluebird
    Offline

    JerryBluebird

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    2
    Hi abbix,
    Webspace mit PHP, MySQL wäre möglich sofern eine Domain vorhanden ist (die kann man ja direkt auf IP umrouten) dann hat man auch eine schicke Serveradresse für den GameServer und den TS3, registrieren werde ich keine. Der Root ist derzeit kaum ausgelastet, die 16 GB RAM sind natürlich nicht das Limit des Servers nach oben ist noch eine Menge Luft, die 6 fach CPU wird auch froh sein wenn mal ein wenig Leben rein kommt. Der Minecraft Server wie auch (sofern gewollt) der Teamspeak3 Server würden über die Standardports laufen, da keine weiteren GameServer installiert oder gehostet werden, übrigens ist beim GameServer natürlich auch eine MySQL DB dabei.
     
    #3
  4. abbix
    Offline

    abbix Gesperrt

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    19
    Schön, durch diese Informationen wirkt dein Angebot schon attraktiver :)
     
    #4