1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete Gameserver

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Apfelbaumi, 1. Februar 2016.

  1. Apfelbaumi
    Offline

    Apfelbaumi

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich biete Leuten mit einem guten Konzept einen Platz auf meinem Root Server an.
    Erstmal zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, könnte also bei administrativen Fragen mit
    Erfahrung zur Seite stehen. Mein Root Server benutze ich überwiegend zum lernen von Linux und für eigene kleinere Projekte, TS, SAMP etc. Er ist allerdings bei weitem nicht ausgelastet und ich hätte insgesamt 2 freie Plätze zu vergeben.

    Jeder Gameserver hat folgende Eigenschaften

    4-8 GB RAM (wenn nötig mehr)
    Genug SSD Speicher
    FTP Zugriff
    Webinterface mit allen wichtigen Funktionen
    Backups
    Unlimited Traffic
    (Optional kann ich auch kostenlosen Webspace bereitstellen oder eine günstige Domain dazu)

    Was ich erwarte
    - Ein Team was bereits Erfahrung beim Administrieren von Servern hat.
    - Ein Konzept und ein bestimmtes Ziel was angestrebt ist
    - Mindestalter des Projektleiters ist 14 oder älter
    - Sponsorrang auf dem Server

    Schreibt mir am besten in Skype oder hier im Forum :)
    Skype: samus-517
     
    #1
  2. Apfelbaumi
    Offline

    Apfelbaumi

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    1
    Ich biete erneut 2 Gameserver. Die 2 Leute die sich gemeldet hatten haben anscheinend kein Interesse mehr.
     
    #2
  3. ZockenmitStil
    Offline

    ZockenmitStil

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo, Ich hätte Interesse. Als Gegenleistung bekommst du den Sponsoren Rang und wenn du willst nennen wir dich auch auf unserer Website. Habe schon ein Konzept und ein komplettes Server Team
    Würde mich freuen.
    MfG
    Tom
     
    #3
  4. Galdo91
    Offline

    Galdo91

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Minecraft:
    Galdo91
    Ich hätte auch Interesse. Bei uns erhältst du als Gegenleistung nen Sponsoren Rang, Wir sind 3- 4 Leute, Alter 13-17. Unser Konzept ist das wir einen Minigameserver machen wollen mit Citybuild im Hintergrund.
    Wir würden uns freuen.

    LG Galdo91 / Flo
     
    #4
  5. dubhdaire
    Offline

    dubhdaire

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Morgen,

    Hätte ebenfalls Interesse an einem der Game-Server
    Ich habe dir schon auf Skype geschrieben und hab dir da unser Konzept erklärt :)
    Würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Marco aka dubhdaire
     
    #5
  6. Apfelbaumi
    Offline

    Apfelbaumi

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    1
    Die Server sind vergeben, danke für das Interesse.
     
    #6