1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete Gameserver

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Apfelbaumi, 10. September 2016.

  1. Apfelbaumi
    Offline

    Apfelbaumi

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich biete Leuten mit einem guten Konzept einen Platz auf meinem Root Server an.
    Erstmal zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, könnte also bei administrativen Fragen mit
    Erfahrung zur Seite stehen. Mein Root Server benutze ich überwiegend für eigene kleinere Projekte, TS, SAMP etc. Er ist allerdings bei weitem nicht ausgelastet und deswegen biete ich hier einen Platz an.

    Der Gameserver hat folgende Eigenschaften

    4 GB RAM (wenn nötig mehr)
    100 Slots (wenn nötig mehr)
    Genug SSD Speicher
    FTP Zugriff
    Webinterface mit allen wichtigen Funktionen
    Backups
    Unlimited Traffic
    Standardport
    (Optional kann ich auch kostenlosen Webspace bereitstellen oder eine günstige Domain dazu)

    Was ich erwarte
    - Ein Team was bereits Erfahrung beim Administrieren von Servern hat.
    - Ein Konzept und ein bestimmtes Ziel was angestrebt ist
    - Mindestalter des Projektleiters ist 14 oder älter
    - Sponsorrang auf dem Server
    - 50% der Einnahmen falls ihr welche habt

    Schreibt mir am besten in Skype oder hier im Forum :)
    Skype: samus-517
     
    #1
  2. Apfelbaumi
    Offline

    Apfelbaumi

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    1
    Es besteht noch ein freier Platz auf meinem Server.
     
    #2
  3. nickdererste
    Offline

    nickdererste

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hi mein Name ist nick ich bin 14. Ich habe einen YouTube kanal und würde mit disem Server mir einen comunity Server aufbauen. Meine Mitstreiter werden sein: DUMA1, David_d_14, (colinleon24)
     
    #3