1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete ganzes Projekt

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Marcel_56, 21. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    Guten Morgen!

    Da ich aktuell keine Zeit für mein Projekt woodcity habe. Suche ich ich einen "Owner".

    Warum ich dieses ganze Projekt zur verfügung stelle ?
    Ich bin ab nächster Woche in einer Psychischen Behandlung und dass für 3 Monate lang von 8:00 - 16:00 Uhr.
    Nach 16:00 bin ich bis 21:45 nicht erreichbar da ich in der Zeit meine Sozialstunden abarbeite. Diese werden voraussichtlich zu beginn nächsten Jahres
    abgearbeitet sein. Noch kleine Details zu meiner Person. Ich heiße Marcel bin 17 Jahre alt geboren am 01.09.1997. Wohne schon mein ganzes leben
    lang in Deutschland. Ich wohne in einer kleinen Stadt mit 40.000 Einwohnern in Rheinland-Pfalz. Meine Freizeit verbringe ich mit Sport , Am PC rumtüfteln und mit meinen Freunden.

    Zum Projekt woodcity
    Eigentlich wollte ich aus WoodCity erst ein Citybuild /- Freebuild machen. Dann bemerkte ich dass Aktuell Citybuild /- Freebuild bei der Minecraft
    Community nicht mehr so Angesagt ist. Dann entschied ich mich Langsam mit dem Aufbauen eines Reallife /- Roleplay Servers. Da es nicht wirklich viele davon gibt und es nirgends die Features gibt dich ich einbeziehen wollte. Denn ich wollte den Server mit verschiedenen Fraktionen aufbauen wo es Polizisten /- Zivilisten und Rebellen o. Gangster gibt. Dazu gekommen bin ich nicht wirklich. Ich habe lediglich mehrere Welten woraus ich 1 Stadt bauen wollte. Dazu wollte ich den Server noch etwas einzigartiger machen mit dem Plugin Crackshot was mir erlaubt. Fähige Schusswaffen zu erstellen. Dazu habe ich auch ein Ressourcepack zusammengebastelt.

    Wie soll es mit woodcity weitergehen
    Ich stelle mir vor dass die Person die das Projekt übernehmen wird Teile meines Plans übernimmt und nicht einfach daraus ein Minigameserver baut.
    Da ich selbst bemerkt habe es gibt dank den großen deutschen Servern > GommeHD . Immer mehr Minigame Netzwerke /- Server und diese einfach Niedergehen da sie entweder keine Leute bekommen da es schon die großen Minigame Netzwerke gibt. WoodCity verfügt über keine weiteren Teammitglieder! Ich bin die einzigste Person die damit was zu tun hat. Ob die Person den Server für Cracked /- Premium leute zugänglich macht ist mir Relativ egal.

    Finanzierung
    Über die Finanzierung des Projektes muss sich die Person die das Projekt übernimmt keine sorgen machen. Ich Finanziere alles von meinem Geld. Und das wird auch bleiben. Der Server ist sowieso für ein Halbes Jahr schon bezahlt.

    Die Übernahme
    Die Person die den Server übernehmen möchte bekommt von mir Zugriff auf ein Webinterface wodurch es möglich ist den Minecraft Server zu steuern genauso wie den Teamspeak. Die Hompeage wurde mit Wordpress gemacht. Ich kann der Person auch ein Adminkonto einrichten für die Homepage.
    Ich stelle mir es auch so vor dass die Person die das Projekt volles Entscheidungs recht hat über das Projekt das heißt jetzt dass die Person die das Projekt übernimmt entscheiden ob zb die Person XYZ ins Team kommt oder nicht. So gesehen bin ich aus dem Projekt draußen für die Zeit die ich in Behandlung bin. Am Wochenende werde ich ab und zu mal Vorbeischauen. Nach meiner Behandlung stelle ich es mir so vor dass ich als CoOwner wieder zurück ins Team komme und die Person die das Projekt in der Zeit übernommen hat noch immer Owner bleibt. Dazu möchte ich auch sagen dass wen ich wieder da bin noch immer die Person die das Projekt übernahm mehr zusagen hat als ich bezogen auf woodcity.

    Anforderungen
    Ich stelle keine besonderen Anforderungen für die Übernahme.
    Die Person sollte viel Zeit Privat haben um viel an dem Projekt zu arbeiten.
    Letztendlich sollte es eine Reife Person sein die eventuell ein Team sogar hat für die Übernahme des Servers.
    Oder auch gleich ein Bestehendes Netzwerk dass den Server bräuchte um mehr Möglichkeiten zu bieten wie Freebuild /- Citybuild o. Pvp.

    Interesse ?
    Wer Interesse hat das Projekt zu übernehmen der solle sich bitte entweder per Email , Skype oder über eine Private Nachricht hier melden.

    Email Adresse:
    Per PN erfragbar!
    Skype: Marcelx56

    Mfg, Marcel

    (Für Satzbau /- Grammatik Fehler entschuldige ich mich es ist schon spät in der Nacht /- Morgen.)
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.