1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Gilden PvP RPG Minecraft Projekt!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von NumpadGaming, 13. August 2014.

  1. NumpadGaming
    Offline

    NumpadGaming

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    NumpadGaming
    [​IMG]

    Vorab: Ich (NumpadGaming, 16 Jahre) Programmiere als einziger an diesem Projekt. Daher kann sich die Entwicklungsphase noch über einige Wochen/Monate strecken.

    Was ist Revival?

    > Revival ist ein Minecraft RolePlayingGame Gilden PlayerVersusPlayer Server.
    > Der Name kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie Wiederbelebung, da ich mit diesem Projekt versuche ein altes Server Konzept neu zu gestalten.

    Was kann ich auf Revival machen?

    Klassen + Level System:
    > Es gibt 10 verschiedene Klassen, welche man bis auf Level 100 leveln kann.
    > Um in seinem Level aufzusteigen muss man gegen wilde Monster kämpfen.
    > Aber es ist Vorsicht geboten, da es vorkommen kann, dass unterirdische Boss Monster erscheinen, welche einem die Nacht schwerer machen als sie schon ist.
    > Sobald man mit seiner Klasse ein Level aufgestiegen ist, erhält man Punkte, welche man zum verbessern seiner Fähigkeiten nutzen kann.
    > Durch das Aufsteigen bekommt man jedes 5 Level eine neue Fähigkeit. Diese Fähigkeiten sind bei jeder Klasse unterschiedlich und verschaffen dem Spieler Vorteile im PvP sowie PvE.
    > Für jeden Spieler gibt es eine passende Klasse. Falls man sich mit der Zeit zu einer anderen Klasse hingezogen fühlt, kann man diese einfach wechseln. Alle Level werden gespeichert.
    > Spielbare Klassen: Assassine, Barbar, Händler, Jäger, Krieger, Magier, Priester, Schamane, Söldner, Waldläufer.
    > Auf Revival gibt es auch Passive Klassen, welche man nicht direkt Leveln muss. Durch das aufsteigen in solchen Klassen erhält man jedoch trotzdem einen minimalen Vorteil.
    > Passive Klassen: Angel, Kräuterkunde, Schaufel, Axt, Spitzhacke, Rüstung, Schwert, Sense, Reperatur. (Das Leveln der Passiven Klassen ist hoffentlich selbsterklärend)

    Gold + Gruppen System:
    > Geld (hier: Gold genannt) erhält man durch das Töten von Monstern, durch das Verkaufen von Materialien, durch das Töten von Spielern oder durch ausrauben anderer Gilden.
    > Sobald man sich eine Gruppe erstellt hat, ist es möglich Freunde einzuladen. Der Gruppen Leiter kann entscheiden, ob das Gold Teilen und das Exp Teilen aktiviert ist.
    > Ist eines der 2 Optionen eingeschaltet, wird das Gold (oder die Exp) in der Gruppe aufgeteilt. Das bedeutet: Tötet ein Spieler in der Gruppe ein Monster und ein Spieler aus der Gruppe ist in einem Radius von 100 _ Blöcken, erhält dieser die hälfte des Goldes (oder der Exp). Durch das aktivieren solcher Optionen erhält man einen Aufschlag von 10% auf Exp und Gold.
    > Spieler, welche in derselben Gruppe sind wie man selbst, kann man nicht mehr Schlagen und auch keine Fähigkeiten (skills) auf diese Person anwenden.
    > Das gesammelte Gold kann in der Spawn-Stadt auf seine Bank eingezahlt, und auch wieder abgehoben werden.
    > Normale Spieler können maximal 2000 Gold auf die Bank einzahlen.

    Gilden + Allianz + Claim System:
    > Spieler können ein Gebiet in der Wildnis für sich beanspruchen, indem sie ein Bett platzieren. Dadurch wird automatisch das Gebiet 7 Blöcke um das Bett herum gesichert.
    > Jedoch ist es Feindlichen Spielern möglich, mit ihren Fähigkeiten (Skills) in das Gebiet einzudringen, und die Kisten aufzubrechen. (Nur möglich wenn der Besitzer online ist)
    > Das Gilden System ist so ziemlich das Umfangreichste und Zeitaufwändigste an dem ganzem Projekt.
    > Sobald man genug Gold angespart hat, kann man eine Gilde erstellen. Standardmäßig können 10 Spieler in diese Gilde eingeladen werden. (Dazu unten mehr)
    > Der Gilden Leiter bekommt beim erstellen der Gilde einen Block in sein Inventar. Dort wo dieser Block gesetzt wird, ist automatisch das Gilden Home.
    > Sowie bei den Spieler Gebieten wird auch hier ein Radius um diesen Block erzeugt, welcher der Gilde angehört. Nur Mitglieder der Gilde können dort bauen / abbauen.
    > Aber: Feindliche Spieler / Gilden können sich in dieses Gebiet mit Fähigkeiten (Skills) Zutritt verschaffen. Dazu muss mindestens 1 Gilden-Mitglied online sein.
    > Der Gilden Leiter kann Offiziere ernennen, welche Spieler in die Gilde einladen können und noch weitere Aktionen mit der Gilde durchführen können. (Dazu später mehr)
    > Alle Interaktionen sind durch den Gilden Block möglich.
    > Durch das oben erwähnte töten von Monstern, besteht eine minimale Chance dass Schriftrollen von Monstern fallen gelassen werden.
    > Diese Schriftrollen können entweder eingelöst oder Verkauft werden. Werden sie eingelöst erhält die Gilde Ehre.
    > Ehre erhält man ebenfalls noch durch das töten von Spieler. Desto höher der Level unterschied ist, desto mehr Ehre erhält die Gilde.
    > Durch Ehre kann sich die Gilde Extras kaufen. Extras erweitern beispielsweise die maximale Mitglieder anzahl der Gilde.
    > Sobald die Gilde eine bestimmte Ehre - Stufe erreicht hat, ist es ihr erlaubt, eine Allianz zu erstellen.
    > Eine Allianz kostet ebenfalls Gold, sogar mehr als eine Gilde.
    > In eine Allianz können bis zu 3 Gilden eingeladen werden. Diese können sich untereinander keinen Schaden zufügen, und können gemeinsam andere Gilden angreifen.

    >> Das war es erst einmal mit der Erklärung. Es gibt noch relativ viel über das Projekt zu erzählen, aber es soll ja auch eine "kleine" Überraschung sein.

    Jeder der sich für das Projekt interessiert, kann sich auf dem Revival Forum registrieren, und den Fortschritt mitverfolgen.

    Auf der suche nach:
    > Designer: Ich suche noch eine Person, welche für diesen Server ein schönes Logo im Mittelalter Stil erstellt.
    > Bautem: Ebenfalls werden noch Personen gesucht, welche in Minecraft sehr gut im Mittelalter Stil bauen können.
    > Ideen: Falls du Ideen und / oder Vorschläge für den Server hast, schreibe diese bitte im Revival Forum (Link dazu weiter oben) unter "Verbesserungsvorschläge".
    > Team Mitglieder: Da ich derzeit alleine diesen Server plane, suche ich noch Unterstützung in meinem Team. Falls du Interesse hast meinem Team beizutreten, starte bitte in dem Revival Forum (Link dazu weiter oben) eine Konversation mit mir. In dieser Nachricht sollten allgemeine Informationen über dich und deine Minecraft Erfahrung stehen. Es soll im Format einer Bewerbung sein (!)
    >> Vorraussetzungen als TeamMitglied: Mindestens 15 Jahre alt, geistliche Reife, Kenntnisse in Sachen Support, Kontaktfreudigkeit.

    Für die Programmierer:
    > Alle Daten werden per MySQL abgespeichert.
    > Es werden nicht die Namen sondern die Spieler UUID gespeichert. (Damit es für spätere Minecraft Versionen besser zum Updaten ist)
    > Das Plugin ist Objekt Orientiert Programmiert.
    > Nach Fertigstellung des Plugins und der Abgeschlossenen Beta Phase wird für den Server ein eigener Mod Programmiert. (Hier wird ein wenig Hilfe benötigt)

    Ich bedanke mich bei jedem, der diesen Beitrag von oben bis nach unten durchgelesen hat.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Julius / NumpadGaming.


    [​IMG]
     
    #1
  2. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Hey NPG wie weit seid ihr mit eurem Projekt oder steht bis jetzt nur das Konzept ?
     
    #2
  3. critikall
    Offline

    critikall

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    1
    Bin Ich der einzige der den Link zur website nicht finden kann?
    Hätte Interesse. Hast Pn
     
    #3
  4. NumpadGaming
    Offline

    NumpadGaming

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    NumpadGaming
    Der Link zur Website wurde von einem Moderator Entfernt. Er lautet: *snip*
    ------
    //Edit: Nichts geschieht ohne guten Grund ;) Das Posten von Links verstoesst gegen die Forenregeln. Wer Interesse hat, erfragt ihn per PN.
    //Edit von NumpadGaming: Danke dafür .. Dies hätte man mir schreiben können, dann hätte ich den Link kein zweites mal gepostet.
    ------
    @Silver_GX Ich Arbeite schon seit ein paar Wochen an diesem Plugin, und bin bis jetzt auch schon gut voran gekommen. Das Konzept steht also schon (wird immer wieder "Überdacht") und mein Team und ich Arbeiten auch schon an der Map, etc..
     
    #4
  5. NumpadGaming
    Offline

    NumpadGaming

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    NumpadGaming
    Heute wird der erste Dev-Block des Servers erscheinen! Weitere Informationen dazu auf der Website!
     
    #5