1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Gratis Servertrailer

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von AgentBauer, 23. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentBauer

AgentBauer

Hallo zusammen.
    ​Ich habe in letzter Zeit sehr viel Spaß daran, für verschiedene Server Trailer in Videoform zu erstellen.
    Hier mal eine kleine Auswahl: www.youtube.com/user/bauertvofficial
    Wenn du auch Interesse hast, dann schreib mich doch einfach an oder adde mich in Skype: martin.b196

2. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Man erkennt Kreativität.
    Aber es ist dennoch schlecht.
    Aber du bist auf einem guten Weg.

3. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Schlecht ist noch höflich gemeint ;)

Lass es lieber sein. Falls du doch weiter machst, was ich nicht hoffe, dann schalte die Wolken aus. Kommt bei Luftaufnahmen kacke rüber...

4. games6471

games6471

Ich finde die Wolken sind in den Situation ansprechender. Gar nicht so schlecht gemacht. Zwar gibt es natürlich auch noch bessere, aber es ist ein guter Anfang.

5. mozi_h

mozi_h

Minecraft:
    mozi_h
  6. AgentBauer

AgentBauer

Die Anfangsszene ist in Anlehnung an Transformers 2 und dort sind auch Wolken im Bild zu sehen

7. Adrian1999

Adrian1999

Trailer

Hey ,

Mein Name ist Adrian und ich besitze einen großen Minecraft- Server der in ein paar Monaten online geht.
    Wir bräuchten einen Server trailer und würden dir als gegenleistungen 1 Monat Premium geben (15€).
    Der Server hat am Anfang 100 slots und eigene Plugins

wäre schön wenn du mich per pn anscheribst

8. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    Also ich finds gut was er da macht. Klar gibt es verbessrungsmöglichkeiten aber Für den Anfang ist es ned schlecht! Ich weiß ned was ihr immer zu kritisieren habt!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.