1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Homepage / Forum Erstellung und Gestaltung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DerCreeper412, 3. August 2013.

1. DerCreeper412

DerCreeper412

Guten Abend liebe Community,

heute biete ich euch ein Angebot wovon ich mir eigentlich viel erhoffe :) Ist mehr ein Experiment. Ich erstelle euch für euren Server oder euren Clan eine eigene Homepage + Forum (wenn gewünscht).

An wen richtet sich das Angebot!?
    Hauptsächlich an mehr die kleineren Server Owner die gerade ihren eigenen Server begonnen haben aufzubauen und diesen gerne im Internet, einfach und hübsch präsentieren wollen.

Warum ich das mache?
    Es macht mir unheimlich Spaß Seiten im Web zu erstellen und hinterher mein Werk zu betrachten :D Ist einfach so :p Zudem möchte ich meine HTML, CSS und PHP Kenntnisse dadurch noch etwas erweitern.

Was ich für Möglichkeiten anbiete?
    Hauptsächlich verwende ich dafür Wordpress. Ich weiß jetzt werden viele in die Kommentare schreiben: "Wordpress ist richtig einfach und das kann eigentlich jeder mit ein bisschen Zeit und einem YouTube Video"
    Finde ich nicht unbedingt. Erst recht wenn man dazu keine Lust bzw. Zeit hat. Deswegen würde ich mich anbieten. Für euer Forum würde ich WBB nehmen oder PHPbb. Je nach Wunsch. Wordpress und das Forum würde ich über eine Schnittstelle verbinden, sodass man sich nur auf einer Seite registrieren müsste und sich auf beiden anmelden kann.

Was ich dafür verlange?
    Generell soll dieses Angebot natürlich kostenlos sein und wird von mir freiwillig Angeboten.
    Klar würde ich mich auch freuen, wenn man dann etwas als Gegenleistung bekommt :)

Referenzen?
    Ich weiß leider gerade überhaupt nicht mehr, ob ich hier Links zu Clan-Websites posten darf... Bevor mein Thread geschlossen wird, lass ich es lieber. Den meisten gefällt meine Arbeit wirklich und ich kann euch garantieren, dass sie auch auch gefallen wird ;)

Voraussetzungen:
    • 500 MB freier Webspace
    • 1 MySQL DB
    • Vorteilhaft wäre eine eigene Domain :p

Bei diesen Sachen könnte ich auch gerne helfen, da man einen Webspace schon ab 0,99€ pro Monat bekommt. (Nicht unbedingt bei Nit *hust Werbung, hust hust* rado)

Interesse bekommen? Dann kontaktiere mich doch:

E-Mail: freymuth.jan@t-online.de
    Teamspeak: ts.ancient-miners.de

oder einfach hier per PN (Private Nachricht) oder im Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
    Jan

P.S. Über Rechtschreibfehler und Kommafehler bitte hinweg sehen :))

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    UPDATE (05.08.2013 : 23:06)

Vielen Dank das sich in so kurzer Zeit, schon so viele gemeldet haben! :) Ein paar Aufträge würde ich noch entgegen nehmen! ;)