1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Homepage

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von D00dle_MH, 7. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D00dle_MH

D00dle_MH

Hi Leute :))

Ich biete eine Homepage an, die ich selber mit HTML und CSS mache.
    Texte, bilder, design und Farben können von euch bestimmt werden.
    Außerdem kann ich externe Links eintragen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Private Nachricht, mit
    Titel, texte, bilder, design, farben etc.

Hier 3 Beispiel Homepagen von mir:
    www.lama-craft.tk (mit wordpress, nicht mit HTML und CSS!)
    www.marius-hardy.tk (mit HTML ohne CSS)
    www.multihardylp.tk (mit HTML und CSS)

Aber die dreiSeiten sind sehr einfach gebaut, ich kann es
    also noch deutlich besser machen ;)

2. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    lama-craft nutzt das Standartdesign von Wordpress also keine große Leistung...(Zudem sieht das Spenden bei lama-craft nicht wirkt legal aus)
    marius-hardy sieht nach den ersten Versuchen eines 12-Jährigen aus... Zudem ist die hälfte nicht lesbar, das Hintergrundbild viel zu klein, wiederholt ist auf meinem Bildschrim, und die Farbkomibnation mehr als unpassend.
    multihardylp passt eigentlich, jedoch lässt mich das bplaced im title vermuten, das das Design ein fertiges Template von denen war.

Sei mir nicht böse aber ich würde bei Dir keine Homepage "bestellen"

3. Water

Water

Bplaced bietet WEBSPACE an!

Und keine Templates.

~
    lg

4. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Dann schätz ich mal das es ein Template von irgendeiner Website war. Wie die anderen Seiten aussehen glaube ich nicht, dass das Design selbst gemacht ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.