1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Ich übersetze euch eure Plugins!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DASPOT, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo

Ich dachte mir, ich biete euch mal einen kleinen Service anzubieten. Ohne groß rumzureden, hier mal der Überblick:

Was biete ich?:
    - Ich übersetze euch jedes Plugin. Egal, ob es nur eine Sprachdatei ist, oder ob man im Code übersetzen muss
    - Zur not kann ich auch kleine Änderungen im Code vornehmen also Sachen umstellen, die man nicht im Code ändern kann

Was will ich dafür?:
    - für meine Arbeit an sich will ich nichts. Das einzige, was ich brauche ist, dass das Plugin eine entsprechende Lizenz hat, der Sourcecode öffentlich ist, oder der Developer des Plugins sein einverständnis gegeben hat.
    -über ein Dankeschön würde ich mich freuen, muss aber nicht sein :D

Warum mach ich das?:

- Ich will Erfahrung sammeln und Leuten helfen, die selbst dazu nicht "im Stande" sind

Neugierig geworden?

Bei Fragen, schreibt hier im Thread oder kontaktiert mich:
    Pm: ja... is klar :DDD
    Ts: auf Anfrage

Frteue mich auf eure Post :D

2. DJ_Vertex

DJ_Vertex

Minecraft:
    DJ_Vertex
    Übersetzt Bitte WordGuard da mir das "You do not have Permission for this Area " so auf die nerven Geth

3. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Ok. werde mal schauen. Da kann aber ein bisschen dauern :D

4. DJ_Vertex

DJ_Vertex

Minecraft:
    DJ_Vertex
    ich hatte es eigentlich selber vor zu Übersetzten aber wen du es Anbietest :D

5. MarcelD

MarcelD

Minecraft:
    MarcelD2011
    auch Heroes + skills :) ?

6. Hey DASPOT,
    es ist definitiv sinnvoller zu filtern, als besagte Texte, die hardcoded sind neu zu compilen.

Das kann die ProtocolLib ziemlich gut. ;-)

7. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Dieser Beitrag ist auch schon etwas älter manf. Solltest du gesehen haben. Momentan besteht dieses Angebot leider nicht. Keine Zeit -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.