1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Intro, Servervideos-KEIN 08/15

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Gamefortec, 20. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamefortec

Gamefortec

Tag

Ich biete euch an, Intros und Videos für eure Server zu erstellen. Ich hasse 0815 und werde daher völlig individuell auf euren Server abgestimmte Videos machen, keine Metalmusik und dazu irgendwelche Videos der Landschaft :)

Ich bin Hobby-halbproficutter und mache das aus Spaß.
    Möglichkeiten, mit denen Gefilmt wird:
    -Shadermod+Watershadermod oder einzeln oder keins von beiden
    -256x256 Texturepacks (Bei Bedarf auch mehr, dafür dann Shaderreduktion)

Geschnitten wird mit: Magix Video Deluxe 2013 Plus legal erworben.
    Rechenleistung zur Videobearbeitung: 4x 3.5 ghz, 8gb RAM, Radeonhd 7770 XFX DD Ghz Edition

Da ich bisher nur wenige MinecraftServerspezifische Intros gemacht habe kann ich nichts Vorweisen, ich könnte euch natürlich ein Paar nicht-minecraft Filme zeigen, wenn ihr wollt :)

Der Haken/Das Kleingedruckte: Ich mache nur Intros/Videos für Server, die innovativ gestaltet sind dh. Keine 08/15 Server. Nur wer mir etwas neues oder seltenes Präsentieren kann bekommt einen Profitrailer und filmische Unterstützung von mir.

Da ich gründlich arbeite werde ich auf Servern die wollen erst einmal ne Woche spielen um ihn kennenzulernen.

MFG
    Gamefortec

2. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Hört sich sehr Interessant an, du darfst gerne mal bei uns vorbei schauen wenn du magst. In meiner Signatur stehen alle Informationen zum Server, bzw. klick auf den Banner dort :)

3. Catzoteles

Catzoteles

Minecraft:
    Catzoteles
    Jupp, hört sich durchaus interessant an :)

Lass dich doch mal abends so ab 21 Uhr blicken und red mit einem Admin/Mod ;)

Danke und bis dahin
    Cat

4. betukey

betukey

Video

HI wir haben eine Towny Sverer und würden uns freuen wenn du bei uns ein vidio machen würdest. DIe Ip gebe ich dir auf Anfrage per pn.
    Ich hoffe wir sehen uns

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.