Das würde mich jetzt auch mal interressieren...christian96_g' schrieb:Welches Programm nutzt du denn?
Das würde mich jetzt auch mal interressieren...christian96_g' schrieb:Welches Programm nutzt du denn?
Aber wenn der Hersteller oder was auch immer etwas zu download anbietet und man sich das gegen Geld kaufen kann brauch ich doch keine LizenzEasyBox' schrieb:wenn du es aus dem Internet legal runterlädst, brauchst du auch ne Lizenz, höhöSo... hab kein Bock mehr...
Ach wie geil...christian96_g' schrieb:Achso. Du hast die 30-Tage-Testversion oder hast 1000€ ausgegeben...
Mhhh was wohl!
(Oder du hast noch die Beta, die kann man umsonst downloaden.... Die Nutzung ist aber seit der Offiziellen Veröffentlichung verboten!)
Warum es so billig aussieht?:
Software ist nicht alles!
Du hast einen Bugatti, d. h. dass noch nicht das du fahren kannst...
öhmmmmEasyBox' schrieb:wenn du es aus dem Internet legal runterlädst, brauchst du auch ne Lizenz, höhöSo... hab kein Bock mehr...
Das stimmt! Ich denke: Wer eins will kann ihn ruhig anschreibenLBuilder' schrieb:Ich denk er hat die Rechte! Wenn er diese Programme nutzt. Ich denke auch das er nicht damit hier so öffentlich rumreden würde wenn er das nicht hätte!
Klar mach dir eins morgen oder übermorgen also bis zum 23.08 hast du eins wenn du willstDarkSweetPoison' schrieb:Bei mir ist es gerad extrem wichtig ein Intro zu besitzen...
Ist für meine Battle Rap Turnier Qualifikation + andere Videos.
Haste Lust?
LG