• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Intros für euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonymert

Minecrafter
Diamanten
0
EasyBox' schrieb:
wenn du es aus dem Internet legal runterlädst, brauchst du auch ne Lizenz, höhö :D So... hab kein Bock mehr...
Aber wenn der Hersteller oder was auch immer etwas zu download anbietet und man sich das gegen Geld kaufen kann brauch ich doch keine Lizenz
weil dass ja für den Kunden ist und sich das jeder kaufen kann.
:)

Sonymert

Minecrafter
Diamanten
0
sry ich habe die frage übersehen
Photoshop arbeite aber erst seit paar wochen damit und dass Intro in video ist mit wmm dass ist alt also hatte ich schon früher gemacht bevor ich ps hatte.

EasyBox

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
TheManu897
Wenn du photoshop nimmst, warum ist das Intro dann so "billig"?

C

ChristianG

Guest
Achso. Du hast die 30-Tage-Testversion oder hast 1000€ ausgegeben...
Mhhh was wohl!
(Oder du hast noch die Beta, die kann man umsonst downloaden.... Die Nutzung ist aber seit der Offiziellen Veröffentlichung verboten!)

Warum es so billig aussieht?:
Software ist nicht alles!
Du hast einen Bugatti, d. h. dass noch nicht das du fahren kannst...

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
Bei mir ist es gerad extrem wichtig ein Intro zu besitzen...
Ist für meine Battle Rap Turnier Qualifikation + andere Videos.

Haste Lust? :)
LG

EasyBox

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
TheManu897
christian96_g' schrieb:
Achso. Du hast die 30-Tage-Testversion oder hast 1000€ ausgegeben...
Mhhh was wohl!
(Oder du hast noch die Beta, die kann man umsonst downloaden.... Die Nutzung ist aber seit der Offiziellen Veröffentlichung verboten!)

Warum es so billig aussieht?:
Software ist nicht alles!
Du hast einen Bugatti, d. h. dass noch nicht das du fahren kannst...
Ach wie geil... :D

F

Frolki1

Guest
EasyBox' schrieb:
wenn du es aus dem Internet legal runterlädst, brauchst du auch ne Lizenz, höhö :D So... hab kein Bock mehr...
öhmmmm
Also das muss man ja bestätigen wenn man das Instaliert!
Oder muss ich noch 500 Jahre warten bis der Anbiter mir ein seperates Lizenz gibt?

EasyBox

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
TheManu897
Also: Im grossen und ganzen ist das hier warscheinlich eine ganz nette Sache.
Das einzige Problem was mir vorschwebt sind die Rechtlichen Linien. Wenn du alle Lizenzen vorweisen kannst ist dies kein Problem.
Ein kleiner Tipp von mir: Verschaff dir mehr Erfahrung in diesem Gebiet. Setzt dich damit auseinander, übe...
Viel Spass noch

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ich denk er hat die Rechte! Wenn er diese Programme nutzt. Ich denke auch das er nicht damit hier so öffentlich rumreden würde wenn er das nicht hätte!

EasyBox

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
TheManu897
LBuilder' schrieb:
Ich denk er hat die Rechte! Wenn er diese Programme nutzt. Ich denke auch das er nicht damit hier so öffentlich rumreden würde wenn er das nicht hätte!
Das stimmt! Ich denke: Wer eins will kann ihn ruhig anschreiben ;)
Er klingt sehr seriös!

Sonymert

Minecrafter
Diamanten
0
DarkSweetPoison' schrieb:
Bei mir ist es gerad extrem wichtig ein Intro zu besitzen...
Ist für meine Battle Rap Turnier Qualifikation + andere Videos.

Haste Lust? :)
LG
Klar mach dir eins morgen oder übermorgen also bis zum 23.08 hast du eins wenn du willst

Diamanten
0
Hi ich habe gestern ein intro über pn bestellt und du meintest ich bekomme es heute. Hast du vllt ein genauen termin weil es noch net da ist ( bin am handy egen rechtschreibung )? Mfg

dadonini

Redstoneengineer
Diamanten
0
Der bietet nur seine Videos an um ein bisschen zu üben, jetzt heulen alle rum <.<

Hey ich hab KEKSE zu verschenken!

- He warum hat er Kekse zu verschenken? Darfst du das? Sind die Kekse geklaut?

Wen interessierts -.-

PN an Herr ThreadErsteller :p

X( 8| ?( :thumbdown: :thumbsup:

TiLaTeQuiiLa

Minecrafter
Diamanten
0
Intro's

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Heyho...

Ich seh's genau so..
So wie ich das gelesen habe ist das Intro mit dem Windows Movie Maker gemacht worden...
Du solltest schon, Sony Vegas & Cinema4d, evtl. auch noch After Effects besitzen, dazu solltes du die "Lizenzauflagen" bereit halten,
Sprich, den beweis das du das Programm gekauft hast...
Und zu dem, das Intro sieht nicht sehr "Professionell" aus, du solltest mehr Erfahrung sammeln... Ich meine..., Okay, Ich habe mein erstes Intro auch mit Paint gemacht aber nunja... Man sollte wissen was man da tut, um nicht irgend einen Müll zu produzieren ...

Es ist alles nicht böse gemeint... :)

PS: Wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten!

FamouZ?
[/font] :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben