1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Intros

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Arko93, 28. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Da allen anderen Thrads zu dem Thema entweder geschlossen oder Total veraltet sind gibts hier mal einen neuen.

    Was biete ich?
    Ich biete einfache kurze 3-7 sekunden Intros für Youtube oder was auch immer. (alles über 5 sekunden ist nervig als Zuschauer)
    Ton ist standartmäßig nicht vorhanden (sollte ich aber ein Preset rumliegen haben das passt bau ich es ein)

    Wie bekomme ich so ein Intro?

    erstmal die Gegenleistunen Checken und dann eine Anfrage formulieren die folgenden enthält.
    Llink: wo wird das Intro verwendet? z.b Kanal
    Gestaltung: Vorsicht...hier könnt ihr viel falsch machen(siehe oben "einfache Intros") versucht mir eure Vorstellungen in wenigen Sätzen zu vermitteln - lest den Text hinterher und denkt nach ob du als Unwissender das selbe Bild im Kopf hast. Beschränke dich auf 2-4 Sätze alles andere würde eh nicht mehr als einfach zählen. Wenn ihr Texturen oder grafiken habt diese bitte auch hochladen oder den link posten.
    Anfragen bitte hier in diesem Thread und nicht als PN.

    Gegenleistungen:
    Verlinkung in der Infobox auf www.youtube.com/user/MrArkoTV

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nochmnal Copy+Paste tauglich

    Llink: LiNk
    Gestaltung: BLITZE ÜBERALL BLITZE!!111
    Font: Font=Schriftart

    Bespiel:
    Llink: www.youtubevideo/1234
    Gestaltung: Ein Schrift zug der von vorn nach hinten ins bild fliegt und leicht wackelt, dann erscheint ein blauer Flare unter diesem und bewegt sich von links nach rechts und verschwindet. Schrift blendet sich dann mit heftigen wakeln bei sekunde 4 aus. (so in etwas möchte ich eure Gestaltungs ideen haben)
    Font: Arial

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich würde mich selbst noch nicht als Profi bezeichnen also seid bitte etwas nachsichtig wenn das eine oder andere nicht so ausfällt wie ihr es gern hättet .Es ist eine schöne übung für mich um immer besser zu werden

    Referenzen
    1
    [YOUTUBE]4Fx5B8frUhU[/YOUTUBE]
    2

    [YOUTUBE]fuTzDFur2Hg[/YOUTUBE]

    1. Auftrag (basierend auf 1, weil so gewünscht)
    [YOUTUBE]D3hBPMubYqI[/YOUTUBE]

    2. Auftrag
    [YOUTUBE]12STAlHRztk[/YOUTUBE]

    3. Auftrag
    [YOUTUBE]TSH1sJ7KQ0c[/YOUTUBE]

    4. Auftrag
    [YOUTUBE]RvsXspGxPEo[/YOUTUBE]

    5. Auftrag (C4D Template)
    [YOUTUBE]-v4TasiIvCs[/YOUTUBE]


    Die Intros erstelle ich wenn ich Zeit und Lust habe nicht wenn ihr die 5. PN raushaut mit dem Tietel "BEWEG DICH"

    Gearbeitet wird mit After Effects (AE) (das schließt "lass ein mänchen einen Block werfen" Sachen aus)
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Heyho :)
    Ich hätte gerne ein Intro. Als Text sollte dort "TropicMC" stehen, der Hintergrund sollte vlt. etwas tropisches sein, sollte sich aber an Minecraft halten. Vielleicht als kleiner Effekt im Hintergrund Möwen-Geräusche, das lässt sich die Atmosphäre weiter ausüben.
    Der Schriftzug sollte von der Mitte aus rein "plöppen", siehe ähnlich diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=q-yUiW0LN_I

    Hoffe du kriegst es hin, und es ist keine Belastung für dich :) Danke.
     
    #2
  3. AdrianMayr
    Offline

    AdrianMayr

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Ich hätte auch gerne so ein Intro :) Nur ich habe keine Vorlage! Ich wünsche mir also nichts spezielles :) Du kannst machen was du willst ;D
    SkypeName: adrianmayr
     
    #3
  4. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Hey ich hätt auch gern ein Intro.
    Am besten wo eine Schriftrolle sich öffnet. ( Drin steht Just Minecraft darunter öffnet seine Pforten )
    Wenn sich die Schriftrolle öffnet sollen viele Blitze erscheinen.
    Danke :D
     
    #4
  5. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Hab bei dir ein Template genommen.
    Wenn dir das nicht gefällt ist das dein Problem
    Oben steht wie ich das haben möchte

    Bei "denk dir was aus" wirds meist ein Template zumal du ja wirklich KEINE infos gegeben hast (das spaart mir zeit)
    [YOUTUBE]RvsXspGxPEo[/YOUTUBE]
     
    #5
  6. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Machst du auch Animationen? Weil dann hät ich ne Idee für ein Intro.
     
    #6
  7. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Ich zitiere da mal den Jocker....Wenn du in etwas gut bis mach es niemals umsonst
    C4D Animationen gibs hier nicht für lau da gehts ab 10€ los
     
    #7
  8. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Könntest du in c4d irgendwelche Referenzen vorweisen?
    Damit könnte man sich evtl. ein Bild davon machen was du in c4d so drauf hast.
     
    #8
  9. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    C4d wird hier nicht offiziell angeboten, habe auch dahingehend momentan keine Ambitionen da das nochmal ne ecke aufwendiger als AE ist. Vondaher habe ich auch grade keine Projekte da die jetzt Buissnes Quali haben.
    aber hier mal die bilder 47-160 aus einem Projekt (das wohl nie feritg wird)

    [YOUTUBE]EdpVHUIfvtE[/YOUTUBE]

    Per Pn wurd ich auch schon gebeten in Templates einfach nur mit Text zu editieren....mach ich notfalls auch noch hat ja nicht jeder c4d -.- aber da hörts dann auf mit dem free for all
    Ich bin hier auch nicht euer Renderäffchen das ewig viel Zeit hat euere Templates zu rendern nur weil ihr kein bock habt
    Und ich möchte keine PN´s mehr wer sich hier nicht an meine Regeln hält bekommt auch kein Intro von mir

    nebenbei arbeite ich auch immer mal am Frozen-Trailer für meinen Server weiter
    http://www.imagebanana.com/view/l0sxshgz/FcIntro.png
     
    #9
  10. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Ich hät da ne Idee für ein Intro. Das diese Gelben Minions aus "Ich einfach unverbesserlich" den Schriftzug TheGalaxyLiveHD aufbauen und im Hintergrund eine Fabrik darstellt. Aber wenn du das nicht machen willst oder es dir zu viel Arbeit ist such ich hald jemand anders. Würd mich freuen wenn dus machen würdest.
     
    #10
  11. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Such dir jemand anderen ich habe dir in nem anderen thread schon geschrieben das ich nicht über 25h an einem Projekt arbeite für nen Link in nem video.....
     
    #11
  12. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    OK werd ich machen! Ich hät dir auch andere Ggl bieten können aber egal.
     
    #12
  13. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Ich kann Arko da voll und ganz verstehen , jeder der schonmal mit Cinema4D gearbeitet hat , weiß wie schwer sowas ist.
    Was würdest du den als Gegenleistung bieten?
     
    #13
  14. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Ich weiß das sowas sehr viel Arbeit ist. Ich könnte ihm alles auser Geld anbieten. Ich habe jetzthier an einen 3gb Webspace gedacht mit Trafic Flatrate. Ansonsten kann ich alles auser Geld bieten. (Werbung, Webspace, Usw.)
     
    #14
  15. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Mhh von Werbung oder Webspace kann man sich aber kein Brot kaufen :(
     
    #15
  16. ivoo12
    Offline

    ivoo12

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo Arko ich hätte auch gerne ein Intro, da unser Moviemacher leide rnicht mehr dabei ist und das Intro veraltet ist.
    Sollte so ähnlich wie das alte sein: http://www.youtube.com/watch?v=essxtlnkPac
    Aber es soll gleich von vorne abgebaut werden ohne Drehung.
    Wie im Video soll auch NeuanfangIII als Schriftzug sein.
    Das Hintergrundbild kannst du dir aussuchen, jenachdem was am besten zu deiner Arbeit passt.
    Musik muss auch keine rein.

    Skype: KsSonic12

    Danke schonmal im vorraus.

    LG Ivoo
     
    #16
  17. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Das am Anfang ist Blender oder C4D (auf jeden fall ein 3D Programm) das biete ich hier nicht an(for free)
    Und dieses "das kannst du selber" bedeutet immer unnötig arbeit für mich weil ihr zu faul seid euch selbst etwas einfallen zu lassen wenn ich schon keine Grafik im 16:9 Format geliefert bekomme möchte ich wenigstens wissen was drauf soll

    Haltet euch auch bitte auch an die "Reglen" [meine Regeln]
    Ich merke mal nochmal an das ist hier alles auf Freiwilliger Basis und kostenlos ist


    bin leider grade auch etwas beschäftigt weshalb sich die aktuellen Bestellungen etwas hinziehen
     
    #17
  18. ivoo12
    Offline

    ivoo12

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    okay dann nochmal mit bild.
    Hallo Arko ich hätte auch gerne ein Intro, da unser Moviemacher leide rnicht mehr dabei ist und das Intro veraltet ist.
    Sollte so ähnlich wie das alte sein: http://www.youtube.com/watch?v=essxtlnkPac
    Aber es soll gleich von vorne abgebaut werden ohne Drehung.
    Wie im Video soll auch NeuanfangIII als Schriftzug sein.
    Als Hintergrundbild: u3c7l949.png
    Es reicht wenn dort der Grasblock Als Hintergrundbild ist.
    Musik muss keine rein.

    Skype: KsSonic12

    Danke schonmal im vorraus.

    LG Ivoo
     
    #18
  19. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Das ist immer noch ein Animations Programm
     
    #19
  20. DompraTV
    Offline

    DompraTV

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Mir gefällt das Intro vom 4. Auftrag sehr, würdest du mir ein Intro erstellen? Mein Kanal heißt : DompraTV
    Skype: dompra falls du Fragen hast.
    Wäre sehr nett, wenn du das machen würdest.
    LG :)
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.