Game [BIETE] Kostenlos 4 BETA-Keys für "Heros of the Storm"

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Clymber, 10. April 2015.

?

Wie findest du Heros of the Storm? [Schulnoten]

  1. 1 (sehr gut)

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. 2 (gut)

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. 3 (befriedigend)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4 (ausreichend)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5 (mangelhaft)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6 (unbefriedigend)

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Hallöchen MCServerEU Community,

    ich habe heute wieder 4 neue frische BETA-Keys für Heros-of-the-Storm bekommen. Da ich selber aktiv spiele und schon seit anfang der beta dabei bin, brauche ich diese eben nicht. Jetzt meine Frage, hat jemand Interesse für das MOBA-Game von Blizzard?

    Ich poste einfach mal hier die 4 BETA-Keys.

    BETA Code #1
    8E9RJW-CVDZ-2KTZT7-DHVM-TTMVFT

    BETA Code #2
    E6XTB8-MVGY-HCTBTX-BVWB-YJPVNH

    BETA Code #3
    W2KWCM-J4TF-B4V2W4-BVM4-V6FYHZ

    BETA Code #4
    ZXMW84-R878-BT7V2V-J9DY-4ZWBTY

    Und nein, ich bekomme keine Spielvorteile oder sonst etwas wenn ihr diese BETA-Keys benutzt. Ich kann damit nichts anfangen und bevor sie in meinem E-Mail Postfach versauern, dachte ich verschenke ich Sie lieber.

    Trotzdem würde ich mich über Feedback, freuen um die schon benutzten rauszunehmen und über ein "Danke" freue ich mich sicherlich genau so.


    ~ Clymber
     
    #1
  2. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Lüge! Man bekommt ein hübsches Profilbild der Nexus! :D
    Aber mal im ernst, das Spiel macht mich verdammt wuschig da sich jede Runde halt doch ganz anders anfühlt.
    Es stören mich zwar als ehemaligen Dota 2-Spieler die nicht von Anfang an freigeschalteten Helden, aber ich kann trotzdem jedem empfehlen der grade zu viel Freizeit hat und keinen Wert auf Sonnenlicht legt, dieses Spiel zumindest einmal anzuspielen.

    Ich bin echt gespannt was Blizzard noch daraus machen wird.
     
    #2
  3. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Den bekommt ja automatisch jeder BETA-Teilnehmer ich habe den also schon :)

    Eine Win-Win Situation würde ich mal sagen :p

    Und ja ich auch, ich feier das Spiel jetzt schon mega :)
     
    #3
  4. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Das stimmt so nicht ganz....

    Ich habe zwar einen Battlenet-Account und habe bis vor etwa 3 Jahren WoW gespielt und eine Zeit lang Diablo3, bin aber nicht bei einer Beta oder so bislang dabei gewesen.
    Auch ich habe 4 Beta-Keys für Hero of The Storm erhalten.
    An dem Spiel habe ich aber keinerlei Interesse.......
     
    #4
  5. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    #closed

    Kann geschlossen werden. Alle Keys sind verbraucht! :)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.