1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Kostenlose Domain

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MariusLange, 4. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MariusLange

MariusLange

Minecraft:
    MariusLange
    Hallo, ich habe mir mal für meinen ehemaligen Server eine Domain geholt, weil sich der Name des Servers geändert hat brauche ich diese aber nicht mehr. Daher biete ich euch hier kostenlos diese Domain mit Sub-Domain an.

Was ich euch biete:
    Domain: pvp-craft.de, mit Subdomain (Beispiele: mc.pvp-craft.de, join.pvp-craft.de, s.pvp-craft.de etc.)

Voraussetzungen:
    Auf deinem Server sollten ein paar Spieler aktiv sein, der Server soll sich also in gewisser Weise lohnen.

Bitte als Antwort folgendes mit einbringen, die Antwort bitte als PN, da das ganze sonst Serverwerbung wäre!
    1. Euer Servername
    2. Die Server-IP
    3. Welche Sub-Domain ihr haben wollt, also [Gewünschte Subdomain].pvp-craft.de

Es wurde bereits 1 Subdomain(s) eingetragen.

2. Cabraca

Cabraca

und wieso trittst du die domain nicht einfach an jemanden ab der sie haben will.
    ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber wenn ich einen service (in dem fall minecraft) unter einer domain betreibe hätte ich auch gern
    die kontrolle über die domain und entsprechende dns einträge.

3. MariusLange

MariusLange

Minecraft:
    MariusLange
    Naja, ich hätte trotzdem lieber die Kontrolle über die Einträge und ich möchte es auch mehreren Usern möglich machen, die Domain zu nutzen, daher biete ich die Subdomain-Variante an.

4. Crafter6432

Crafter6432

... wenn der Server beliebt ist trägst du deine IP wieder ein? Also ich würde so ein Risiko nicht eingehen sondern entweder die volle Kontrolle haben wollen oder mir eine eigene Domain kaufen.

5. Muchacho LP

Muchacho LP

Minecraft:
    ikrumi
    Warum denkt ihr immer so schlecht von anderen Menschen?!

6. MariusLange

MariusLange

Minecraft:
    MariusLange
    Da hast du wohl was falsch verstanden. Der Server existiert in der Form gar nicht mehr, wir sind auf einen Root umgezogen, haben eine neue Domain gekauft und haben es sogar auf die erste Seite der Serverliste hier geschafft. Die alte Domain brauche ich nicht und wollte sie hier einfach für User zur Verfügung stellen, die sich eine eigene Domain nicht leisten können bzw. keine Möglichkeit haben eine solche zu kaufen/mieten.

7. lukassy1LP

lukassy1LP

Weil die Menschheit von Natur aus böse und hinterhältig ist. :D Wurde bewiesen

8. Sepptec

Sepptec

Schrott!

Die Subdomain funktionierte kurz, danach ging gar nichts mehr, nicht zu empfehlen!

Sepptec

9. MariusLange

MariusLange

Minecraft:
    MariusLange
    Dass dein Server down ist, daran kann meine Subdomain wohl nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.