1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete kostenlose Minecraft Server!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Legendary, 11. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legendary

Legendary

Minecraft:
    HansWurst0815
    Ich hab noch ordentlich Leistung für Server verfügbar, sodass ich ein paar anbieten kann.
    Slots (und RAM) wie ihr wollt, allerdings kann ich euch keine eigene IP geben und das Angebot ist mehr für das gemeinsame Spielen von Adventure Maps etc. gedacht!
    Natürlich auch für andere Sachen usw. - alles kostenlos!

Wenn es mehr sein muss; dann auch mit eigener IP + Website.

Fragt einfach mal hier im Forum an oder per PN;) (Skype wäre gut zum Kommunizieren)

Bukkit, Vanilla, Plugins, FTP, Mods alles möglich und bei weiteren Fragen einfach fragen

2. DJSunnyBoyLP

DJSunnyBoyLP

Minecraft:
    DJSunnyBoyLP
    Interesse ;)

Hallo Legendary,
    Ich habe dein angebot gesehen und würde es gerne "nehmen" ihr angebot.
    Ich hab dir auch eine PN gechrieben mit dem Skypenamen :)
    Liebe grüsse DJSunnyBoyLP

3. -mcpvp-

-mcpvp-

Frage?

Hättest du nicht mehr Infos schreiben können?

4. Freaky-96

Freaky-96

Jo bin auch der Meinung, dass gute Leistung sehr wage beschrieben ist. Du könntest noch Details posten, wie z.B. wieviel RAM man höchstens bekommen kann ...

5. Legendary

Legendary

Minecraft:
    HansWurst0815
    Ich habe derzeit um die 25Gb RAM frei und das kann ich anteilig oder komplett an euch geben!

6. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Hallo Legendary,

Ich wär an deinem Angebot sehr intressiert da wir mit dem Aufbau unseres Server bald fertig sind.
    Desweiteren wollten wir sowieso auf einen Leistungsstärkeren Server umziehen der mehr RAM besitzt.
    Benötigt werden ca 10GB RAM , Forum+Website läuft derzeit auf meinem Webspace.
    Eine .de Domain ist auch schon vorhanden es fehlt uns nur nach an einem Server der genug Leistung für unser Projekt aufbringen kann.

Alles weiter können wir gerne über PN oder Skype klären.
    Falls du Intresse haben solltest adde mich in Skype: Felix4292 [Anfrage bitte mit Betreff] oder schreibe mir eine PN.

Lg Felix

7. Mrlaubsauger

Mrlaubsauger

Minecraft:
    laubsauger
    Erfahrungsbericht

Ich hatte das Angebot von Legendary angenommen, habe mich beworben und den Server nach kurzer Zeit auch bekommen.
    Dort haben mein Kumpel und ich direkt angefangen zu bauen. Allerdings ist der komplette Rootserver nach ca. 4 Tagen abgeschmiert. Der Server ging zwar wieder online, jedoch war alles was wir gebaut haben weg und auch alle Plugins etc. lediglich waren nur die craftbukkit.jar und das was diese mitbringt auf dem Server.
    Merkwürdigerweise wurden nur unsere Daten gelöscht, nicht etwa die des Hauptservers (Server von Legendary). Backups gab es außerdem auch nicht von unserm Server.
    Daraufhin habe ich bei ihm gekündigt, da dies mir ein bisschen "spanisch" vorkam.
    Dieser Bericht soll lediglich dafür dienen, meine Erfahrungen zu schildern. Es soll sich jedoch keiner angegriffen fühlen speziell Legendary.
    - laubsauger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.