1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete kostenlose Minecraft Server!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Legendary, 11. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Ich hab noch ordentlich Leistung für Server verfügbar, sodass ich ein paar anbieten kann.
    Slots (und RAM) wie ihr wollt, allerdings kann ich euch keine eigene IP geben und das Angebot ist mehr für das gemeinsame Spielen von Adventure Maps etc. gedacht!
    Natürlich auch für andere Sachen usw. - alles kostenlos!

    Wenn es mehr sein muss; dann auch mit eigener IP + Website.

    Fragt einfach mal hier im Forum an oder per PN;) (Skype wäre gut zum Kommunizieren)

    Bukkit, Vanilla, Plugins, FTP, Mods alles möglich und bei weiteren Fragen einfach fragen
     
    #1
  2. DJSunnyBoyLP
    Offline

    DJSunnyBoyLP

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    DJSunnyBoyLP
    Interesse ;)

    Hallo Legendary,
    Ich habe dein angebot gesehen und würde es gerne "nehmen" ihr angebot.
    Ich hab dir auch eine PN gechrieben mit dem Skypenamen :)
    Liebe grüsse DJSunnyBoyLP
     
    #2
  3. -mcpvp-
    Offline

    -mcpvp-

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    Frage?

    Hättest du nicht mehr Infos schreiben können?
     
    #3
  4. Freaky-96
    Offline

    Freaky-96

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    18
    Jo bin auch der Meinung, dass gute Leistung sehr wage beschrieben ist. Du könntest noch Details posten, wie z.B. wieviel RAM man höchstens bekommen kann ...
     
    #4
  5. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Ich habe derzeit um die 25Gb RAM frei und das kann ich anteilig oder komplett an euch geben!
     
    #5
  6. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Hallo Legendary,

    Ich wär an deinem Angebot sehr intressiert da wir mit dem Aufbau unseres Server bald fertig sind.
    Desweiteren wollten wir sowieso auf einen Leistungsstärkeren Server umziehen der mehr RAM besitzt.
    Benötigt werden ca 10GB RAM , Forum+Website läuft derzeit auf meinem Webspace.
    Eine .de Domain ist auch schon vorhanden es fehlt uns nur nach an einem Server der genug Leistung für unser Projekt aufbringen kann.

    Alles weiter können wir gerne über PN oder Skype klären.
    Falls du Intresse haben solltest adde mich in Skype: Felix4292 [Anfrage bitte mit Betreff] oder schreibe mir eine PN.

    Lg Felix
     
    #6
  7. Mrlaubsauger
    Offline

    Mrlaubsauger

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    laubsauger
    Erfahrungsbericht

    Ich hatte das Angebot von Legendary angenommen, habe mich beworben und den Server nach kurzer Zeit auch bekommen.
    Dort haben mein Kumpel und ich direkt angefangen zu bauen. Allerdings ist der komplette Rootserver nach ca. 4 Tagen abgeschmiert. Der Server ging zwar wieder online, jedoch war alles was wir gebaut haben weg und auch alle Plugins etc. lediglich waren nur die craftbukkit.jar und das was diese mitbringt auf dem Server.
    Merkwürdigerweise wurden nur unsere Daten gelöscht, nicht etwa die des Hauptservers (Server von Legendary). Backups gab es außerdem auch nicht von unserm Server.
    Daraufhin habe ich bei ihm gekündigt, da dies mir ein bisschen "spanisch" vorkam.
    Dieser Bericht soll lediglich dafür dienen, meine Erfahrungen zu schildern. Es soll sich jedoch keiner angegriffen fühlen speziell Legendary.
    - laubsauger
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.