1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Kostenlose Subdomains für zB Minecraftserver (*.mineserver.tv)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von simps2000, 22. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Ihr habt einen Server mit nur einer Zahlen-IP, oder dem 0815 *.minecraft.to?
    Dann könntet ihr hiermit eine kostenlose *.mineserver.tv Subdomain (wie zB. crafticraftcraft.mineserver.tv) bekommen!
    Schreibt einfach in diesen Thread ob ihr eine haben wollt, und die derzeitige IP eures Minecraft-Servers.
    Ihr macht dafür keine Werbung für einen anderen Server, da diese Domain eig. nur als "Subdomainvergabestelle"
    erstellt wurde!

Die Bedingungen sind eigentlich ganz einfach: Ich bin nicht ohne Grund in der Gruppe
    "Wir gegen cracked", so werde ich also keine Subdomains an Cracked-Server verteilen, außerdem sollten schon
    ein paar Spieler online sein, Bsp: 8/10, 15/20, 23/30 etc.

Als Gegenleistung erwarte ich eigentlich nichts, da die Domain allerdings sehr teuer ist (ca. 5€ mtl.), wäre es super
    wenn ihr (freiwillig) ein bisschen auf mein Nitradokonto spenden würdet, der Name ist, auch wie hier, simps2000.
    Spendenlink: http://server.nitrado.net/deu/donations/donate/53342

Gruß, ~simps

Zurzeit sind noch 37 von 40 Subdomains zu haben!

2. Galahad

Galahad

IPs bitte per Privatnachricht -> Werbung.

3. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Hey Simps,
    ersteinmal zu dir :
    Du verstößt mit deinem Link gegen die Forum-Regeln , die du sicher gelesen hast ...

5.1 Verlinkungen die das wahre Ziel des Links verbergen (sog. URL-Aliase) sind nicht gestattet.

Zu dir Fabi ,
    Entferne schnell die 85.xxx.xxx.xxx Ip aus deinem Beitrag da dies Server-Werbung ist!

MfG

4. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Das hatten wir schon einmal.... die Server-IP ist in diesem Fall keine Werbung, sondern ein wichtiger Bestandteil des Post's.
    Und nochmal zu dir: Musst du eig. gleich so überreagieren? War schon witzig wie du dich im Chat aufgeregt hast xD

- - - Aktualisiert - - -

Dein Server ist ab jetzt unter der gewünschten IP zu erreichen, viel Spaß :)

5. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Leider bekomme ich den Fehler: "Can't resolve hostname" wenn ich auf deinen Server connecten will, sicher dass die IP richtig ist?
    Gruß, ~simps

6. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Gleiches Problem, läuft dein Server vllt. über Hamachi, bzw. hast du mal getestet ob der Server überhaupt außerhalb deines Netzwerk's läuft?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe jetzt die IP 95.***.***.** von "Projekt 12" gefunden, wohin ich wiederum über deinen Youtube Kanal gekommen bin, ist das die richtige IP?

7. Oregano

Oregano Gesperrt

Minecraft:
    REgoran
    Ne Projekt12 gehört mir nicht und der Server läuft bei Gamed

8. At-M

At-M

Minecraft:
    At_M
    OT:

5€ Monatlich?
    Ich hab bei Nitrado eine .de Domain und die kostet mich 6€ im Jahr..

@Ip-Problem hier

Ich würde sagen dass das Posten der ip in diesem Thread nicht als Werbung zählt, weil es ja genau dadrum geht dass die die ip "geändert" haben wollen (imo)

9. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Jo, wie ja auch schon von mir gesagt, wichtiger Bestandteil des Post's
    5€ Mtl. kostet hier nichts, er sagte nur, dass wenn sich jmd. einen kostenpflichtigen
    Rang auf seinem Server kauft, ich etwas abbekommen kann. ;)

@Oregano
    Ich würde sagen, wir sollten das jetzt erstmal per PN klären.

10. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Die IPs schickt ihr bitte per PN an simps2000!

Weitere Beiträge mit einer Server-IP werden gelöscht und entsprechend als Werbung gelten.

11. fabi1902

fabi1902

IPs

Postet bitte keine IPs mehr ich habe aus dem Grund Werbung eine 5 Tägige Verwarnung erhalten, das heist das ich für 5 tage nicht auf dei minecraft-server.eu seite konnte!Ich will euch nur warnen!

12. Anotherspace

Anotherspace

Wir sind noch am Server aufbauen, müssten das noch im Ownerteam und gegebenenfalls mit Sponsor besprechen. Generell würde ich aber interesse anmelden.

Gibt es noch irgendwelche weitere Information? Wie lang darf eine solche Adresse sein und könnte man das auch mit anderen Dingen verknüpfen wie zum Beispiel Homepageadresse?

13. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Nur Server, der Server darf keinen speziellen Port haben, die Subdomain darf zw. 4 und 10 Zeichen lang sein.
    Spenden sind erwünscht, müssen aber nicht getätigt werden.

14. Anotherspace

Anotherspace

Wir haben anderweitig eine Domain erreicht und schlagen das Angebot desshalb aus.

Ich hoffe andere haben dann mehr Glück bei der Suche. ;D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.