1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete kostenlose TS3-Server mit Server-Admin Rechten

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Draston, 16. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draston

Draston

Ich biete euch hier TS3 Server an.

Bedingungen:

- Server soll Genutzt werden

- Mindestalter 16 Jahre

- Ein Clan oder Gilde sollte vorhanden oder im Aufbau sein

Was wir bieten:

- Einen fast 24Std Support per TS3, Email etc.

- Ein Forum mit News, Ankündigungen etc.

- 99,95% Uptime

- SA-Rechte

- Von euch wählbare Slotanzahl, die jederzeit erhöht werden
    kann

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch einfach per PN bei mir!

2. King_Justin_2001

King_Justin_2001

cooler server

ichtäte gern admin sein

3. Mr_Foxi

Mr_Foxi

Yippie :D

Ich hätte starkes Interesse daran da ich einen Server der noch im Aufbau ist besitze und die Kommunikation zwischen Spielern gerade in dieser Zeit wichtig ist.

Ich hätte also nichts dagegen wenn ich gewählt werde (;

Lg.Foxi

4. Man sollte sich erst über die Person informieren die man einen Server etc sponsert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.