1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Kostenlosen TS3 Server mit 512 Slots

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Leon1309, 16. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leon1309

Leon1309

Moin Leute

Habe von meinem alten Minecraft-Server noch einen TS3 server. Diesen möchte ich einem Minecraft-server zur verfügung stellen!
    Voraussetzung:

- Minecraft Server 100 Slots mindestents
    - Minecraft Sverer muss genutzt werden
    - TS3 Server muss auch genutzt werden
    - Ich werde Mod/Admin

Bei weiteren Fragen eine PN an mich. Bei fragen die relevant für andere sind ins Thema schreiben!

MFG
    Leon1309

2. xCyberx

xCyberx Gesperrt

Meine Fragen:

- Hast du dafür die NPL
    - Wie viele Server Hostest du momentan?

Meine Meinung:

Mal wieder zu wenig Informationen über den Server , ich kann auch auf einen Vserver nen Ts3 machen und sagen der ist jetzt Super und fällt nie aus!

Das heißt

*Thread Closen

3. Leon1309

Leon1309

??

1 ich hoste momentan einen server und ja ich habe die npl!!!

4. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Das mit dem Mod/Admin finde ich schwachsinnig. Kein Guter Server würde dir einen so wichtigen Posten geben, wenn du dafür nicht auch qualifiziert wärst (will dir hier nichts unterstellen). Unter sponsorn verstehe ich etwas ohne Gegenleistung zu machen

5. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Das ist der allergrößte Schwachsinn den ich in meinem Leben gelesen habe! Sponsoring ist doch kein Geschenk...

Nur dass es nichts kostet heisst doch nicht keine Gegenleistung

Mein Freund im Leben gibt es NICHTS ohne Gegenleistung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.