1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Let's Plays von eurem Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Let'sDuo, 28. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Let'sDuo

Let'sDuo

Hi ich bin Fredi vom Let's Duo,
    Let's Duo ist mein Youtubekanal den ich mit meinem Partner Jojo betreibe. Ich habe gerade ein neues Projekt gestarten indem ich Server teste und vorstelle. :thumbsup:
    Falls du deinen Server getestet haben willst oder deinen Server durch ein Video berühmt machen willst, dann schreib mich einfach unter fredi.Broers@web.de an oder schreibe deine Server-Id in die Kommentare von meinem neuestem Let's Community Video. Ich werde mir dann einmal den Server ansehen und genaueres mit dem Server Owner besprechen ;) .

LG das LetsDuo

( Hier ein Link vom ersten Let's Community : http://www.youtube.com/playlist?list=PLC7888869687834D7&feature=plcp )

2. herberti

herberti

Könntest du ein letsplay unseres servers machen?
    [Edit von mir dachte in solch einem Fall ist das erlaubt :D]

3. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    @herberti
    keine IPs im forum.
    lösch den beitrag lieber schnell wieder ;)

4. daKingchen

daKingchen Gesperrt

qStonehegenflk Meister?
    Wie das? :eek:
    Herzlichen Glückwunsch :) :thumbup:
    Welcher Rang kommt denn noch nach Meister?
    Bestimmt Herrscher des Forums >:D

5. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    erstmal danke :p
    und danach kommt erleuchteter (mit 2916 posts, hab ich errechnet o_O). :D

6. The_Miner

The_Miner

Hey Fredi,

du könntest ja, wenn du Lust darauf hast, Let's Plays von unserer Adventure-Map machen.
    Wir bauen dort momentan an neuen Dungeons mit Quests, Fallen, Rätseln..

Zurzeit haben wir erst 2 fertig, aber bis du mal vorbei schaust, ist es sicher schon mehr geworden!

MfG,
    Denvan

7. Skyforce

Skyforce

Hey,
    es wäre toll, wenn ihr am 8.7.2012 auf unserem Server die Neueröffnung mit 80 Slots aufnehmen würdet und den Server mal vorstellen könntet.
    Die IP steht ja in der Signatur. Wir bekommen dann eine neue, welche ich dir mitteilen werde!
    Mail an: thecreepernightserver@googlemail.com

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.