1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete: MC-Server + WI + FTP

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Chako30, 26. Dezember 2015.

1. Chako30

Chako30

Hallo, habe einen Root leer stehen und mich entschlossen diesen für ein MC-Sponsoring zu verwenden, später ev ein eigenes MC-Sponsoring Projekt. Mal sehen.

Aktuell vergebe ich kleine MC-Server, (Minecraft,Craftbukkit und Spigot) inklusive Webinterface von "Multicraft" und natürlich einen FTP Zugang.

Die Serverversion ist frei wählbar und kann bei Bedarf gewechselt werden, Ihr bekommt daher 3 Server in einem wobei diese natürlich nicht zeitgleich nutzbar sind.^^

Die Server sind nur für kleinere Spieler Gruppen gedacht und sind daher auch mit nur 20 Slot und 2GB ram ausgestattet. Bei gefallen können diese später natürlich noch erweitert werden.

Vorteile von FMCS:

Langfristiges Sponsoring
    Auf kleine Spielergruppen ausgelegt, keine Homepage notwendig
    Kann auch als Testserver verwendet werden.

Voraussetzungen:

1x Account im Forum (für Support sowie Aktivitätskontrolle)
    Modt= by FMCS.at

Bewerbung direkt hier unter dem Post oder per PN,Danke!

Support Forum= http://www.FMCS.at

adagi und hannes8101 gefällt das.
  2. Paluffelmuffel

Paluffelmuffel

Minecraft:
    TVSnatchYT
    Hallo,
    Mein Name ist Nico Scherer, ich bin 16 Jahre alt und bin schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Sponsor für mein fast einzigartiges kleines YouTube Projekt. Das geplante Projekt orientiert sich ein kleines bisschen an dem YouTuber Projekt CraftAttack3. Allerdings ist geplant dort mehrere Plugins zu integrieren, die das Projekt einzigartig machen. Fürdas anangesprochene Projekt wurde auch schon extra eine eigene Map von meinen Freundenund mir gebaut. Würde mich daher sehr darauf freuen eine Rückmeldung zu bekommen. Am besten an n.scherer222@gmail.com oder im Forum
    MfG Nico

3. Chako30

Chako30

Hallo paluffelmuffel, gerne stelle ich Dir einen Server zur Verfügung. Du erhälst Deine Zugangsdaten direkt über die genannte Mail. Seit kurzem haben wir ein kleines Support Forum, für weiteren Support erstell Dir bitte dort gleichnamigen Account. So far, viel Spass mit Deinem Server!

4. Nagerox

Nagerox

Hallo
    Ich suche für meine Freunde und mich einen Server auf dem wir zusammen Modpacks spielen können.
    Z.b. Wie Hexiit oder FTB , etc
    Sind die Server auch für Modpacks ausgelegt?
    Wenn noch ein Server vorhanden ist würde ich ihn gerne nehmen.
    Einfach dann an diese Mail mailen:
    dr.fossil.mx@gmail.com
    MFG

5. Sebbi99

Sebbi99

Hallo, mein Name ist Sebastian, bin 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Sponsor für ein Minecraft-Projekt, namens Minecraft Reality, so ein ähnliches wie damals Minecraft Leben von den großen YouTubern, Paluten, Zander usw. Bei dem Server wird es sich ausschließlich um ein Freebuild Projekt handel, mit ausgewählten Mitspielern, die auch die nötige geistige Reife mitbringen. Würde mich freuen wenn sie sich bei mir in Skype melden, vorausgesetzt es ist noch ein Server frei. Skype-Gruppe: https://join.skype.com/eryX1dd2VFDC
    MfG Sebbi

6. Chako30

Chako30

Hi Sebbi99 ,Gerne stellen wir Euch einen Server zur Verfügung, ich benötige aber eine Email von Dir,schicke mir diese hier in diesem Thread oder als Nachricht. Bei erhalt werden wir Dir Deine Zugangsdaten zuschicken.MFG

Sebbi99 gefällt das.
  7. Demon_Sheep

Demon_Sheep

Heyy Chako30,
    Erstmal finde ich es sehr nett das du anderen Leuten Server zur Verfügung stellst.
    Ich heiße Dennis,bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
    Ich möchte gerne einen Server für meine Freunde und mich.Auch werden einige Leute es aufnehmen und du bzw. deine Webseite wird dann unten verlinkt und du wirst natürlich erwähnt.Auf dem Server wird erstmals ein RPG-Batlle mit verschiedenen Plugins stattfinden.Später auch ein eigenes Modpack.Ich würde mich freuen wenn du uns einen Server zur Verfügung stellen könntest.
    Meine E-Mail: darkdhawk@gmail.com

MFG Dennis

8. Chako30

Chako30

Hallo Demon_Sheep ,gerne stellen wir Euch einen Server zur Verfügung,Daten werden an die genannte Mail geschickt. Für Support bitte ich um eine Anmeldung bei uns im Forum www.fmcs.at LG

9. Sebbi99

Sebbi99

10. Chako30

Chako30

Hi Sebbi Zugangsdaten wurden Dir bereits geschickt, für Support Sachen empfehle ich auch Dir einen Account bei uns,mfg

11. Alivyre

Alivyre

Guten Abend Chako30! Ich heiße Yannick und bin 15 Jahre alt ich und meine Freunde wollen einen kleinen RPG Server erbauen und auch später mal größer werden dazu brauchen wir jedoch einen Server gesponsort! Ich habe erfahrungen mit Plugins und den Servern bzw. FTP usw! Ich habe schonmal mehrere Server gehabt und kenne mich daher gut aus! Ich kann Natürlich auch für dich werbung machen im form von Youtube Videos etc. :) Ich würde mich total freuen wenn ich einen server von dir bekommen würde ! :)

MfG Yannick, achja wir können ja noch mehr besprechen in der "Unterhaltung" :)

12. Chako30

Chako30

Hey Alivyre, gerne kannst Du einen Server haben,die Zugangsdaten bekommst Du auf Deine Email,lg

13. CaptainLP

CaptainLP

Hey Chacko30,

ich hätte Interesse an deinem Sponsoring, das mit der Motd geht klar. Ich werde die meisten Plugins selber coden und ich würde den Server als Abonnenten Special raushauen(mittlerweile 135).
    Ein kleines Bungeecord Netzwerk wäre cool ;)

du kannst mir per Unterhaltung oder skype: privat.bycaptain kontaktieren.
    LG

14. Chako30

Chako30

Hallo CaptainLP,gerne kannst Du einen Server haben,schick mir einfach Deine Email als Nachricht oder hier, Support gibts bei uns im Forum unter ww.fmcs.at mfg

15. CaptainLP

CaptainLP

Hallo, ist auch was anderes als E-Mail möglich zB Skype, ich habe nur eine private. Gerne aber auch hier per Unterhaltung.

16. Chako30

Chako30

Leider nein da Du über einen Serverausfall oä immer per Email informiert wirst. Ich kann Dir aber garantieren das die Email nur von unserem Webinterface genutzt wird und natürlich nicht an 3 weitergegeben wird.

17. CaptainLP

CaptainLP

ok ^^ yt.bycaptain@gmail.com

18. Chako30

Chako30

OK, Zugangsdaten bekommst Du in kürze, für Support benötigst Du einen Account bei uns.Ansonsten viel Spaß!

19. adagi

adagi

Minecraft:
    adagi
    Hallo,
    es wäre sehr freundlich von dir :), wenn du mir einen kleinen Server zur Verfügung stellen würdest, um meine Plugins zu testen. So kann ich eventuelle Käufer das Plugin zuerst testen lassen. (2GB reichen..)
    Übrigens: Ich finds richtig gut, dass du das machst. :cool:
    LG adagi

20. Chako30

Chako30

Hi Adagi, gerne kannst Du auch einen Server nur zum testen haben, auch von Dir brauch ich aber eine Mail für die Webinterface Zugangsdaten. Support gibts bei uns im Forum, neu ist das man sich einmal wöchentlich im Aktivitätsthread melden muss. Leider sind gerade die Minecraft- Clans sehr kurzlebig....das kennst Du bestimmt. :) Die Änderungen werd ich im 1.Thread gleich anpassen.MFG