1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mein angefangenens Projekt an. (fertiger Server 1.7.10)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Amnezja, 4. September 2014.

1. Amnezja

Amnezja

Hallo, ich biete euch mein Projekt an, ich habe halt niemanden der mir hilft den Server auszubauen.
    Also bitteschön da ich es nicht mache macht ihr es zuende..
    Ich finde es etwas zu schade es einfach wegzulöschen also gebe ich es euch.. :)
    Oder jemand meldet sich, der mit mir das Projekt weitermacht.

Am meinem Server ist vieles schon gut eingestellt mit Plugins etc
    Nur die Rechte sind noch nicht ganz fertig
    Hab dort 2 Gruppen erstellt,..
    Admin & Builder den rest könnt ihr alleine machen
    Server ist startbereit und man könnte praktisch schon drauf Spielen nur man sollte halt die Rechte aufbauen.

Viel glück blabla..
    Wer einen Server hat und einen Kollegen sucht wie ICH, der sollte sich bei mir melden, vielleicht wird unser Server ja der beste?!

28.31 MB
    file-upload.net/download-9479638/NerdCraft3.rar.html

Plugins:
    - AntiCheat
    - Authme
    - ChatManager
    - Chestshop
    - ClearLag
    - Essentials
    - iConomy
    - LWC
    - PermissionsEx
    - SimpleRegionMarket
    - Vault
    - WorldEdit & Guard

Server ist Offline - Modus
    Amnezja ist immer noch als OP und Admin eingetragen.

Mc Colin gefällt das.
  2. Mc Colin

Mc Colin

Ich interessiere mich sehr für den Server ich und 5 weitere Freunde von mir wir wollen einen Server schon lang haben.
    Wir wollen auf dem Server eine Adwensher Map Und noch viele verschiedene Minigenes bauen.
    Wen wir fertig sind mit Bauen wollen wir den Server für alle zugänglich machen (wen möglich ) :)
    Schreib mir doch auf Skype oder eine Email.

Email: kilianpfeisinger@outlook.de
    Ich freue mich wen es klappt

3. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    öhm, du bietest einen Server an, auf dem gerade mal alle Plugins fertig eingestellt sind?

Ich würde das als Arbeit von ein paar Stunden ansehen, zumal man ja auch bei Dir nochmal drübersehen sollte.

Einen Server zu übernehmen lohnt sich nur bei vorhandener Community, tollen Bauwerken oder bereits vorhandenen, selbstgeschriebenen Plugins und auch noch bei bereits vorhandenem Konzept.
    ..geil.

@Mc Colin : lies das mal: http://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/server-eröffnen-meine-meinung.25507/

nebenbei würde ich mich an Deiner Stelle über das Thema Griefing sowie über das spätere betreuen des Servers informieren.

Noroel und MrPyro13 gefällt das.
  4. beecoopcool

beecoopcool

Hallo,
    ich hätte Interesse, aber an wen richtet sich denn der Server?
    Privat oder nicht? Was muss ich dafür tun? Wie alt muss ich sein?
    All diese Fragen wären gut zu wissen. Ich würde ihn mit ein paar Freunden nutzen z.B.
    Viele Grüsse

5. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hier geht es offenbar nur um einen Ordner mit den Dateien die für den Start benötigt werden.
    Ein Hoster o.ä sind NICHT INKLUDIERT!

Ich empfehle hier selbst Hand anzulegen, ich selbst helfe auch gerne bei Installation und Konfiguration von Server und Plugins.
    Einfach per PN mit mir in Verbindung setzen, am Besten per PN/Unterhaltung.