• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Biete meine Dienste als Web-Entwickler an.

lucakreativ

Minecrafter
Mitglied seit
15 September 2019
Beiträge
0
Diamanten
50
Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte meine Fähigkeiten als Web-Entwickler für Ihren Server anbieten. Komme wir zuerst zu meiner Gliederung.
  • Persönliches
  • Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
  • Weshalb ich?
  • Stärken und Schwächen
  • Kontaktmöglichkeiten


Persönliches
Ich heiße Luca, bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich wurde 2003 geboren, gehe auf ein Gymnasium und besuche dort derzeitig die 11. Klasse. In der Schule bin ich ein ziemlich guter Schüler, mit meinen, meistens 2er-Noten in den Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis. Die meisten Spiele, die ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch einige weitere Unbekannte spiele. Andere Beschäftigungen, habe ich natürlich auch noch, z.B. Schach spielen und Ameisen halten.

Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich spiele Minecraft bereits seit der Version 1.5. Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war. Ab, circa, der Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Minigame-Server gefunden.



Weshalb ich?
Ich glaube ich bin als Web-Entwickler geeignet, weil ich schon seit einem Jahr Webseiten programmiere und ich war schon in einem Serverteam. Ich kann relativ gut (würde ich von mir behaupten) die Programmiersprachen CSS, HTML, JavaScript, PHP und MySql. Mit dem Thema Foren habe ich mich ein bisschen beschäftigt, vor allem mit XenoForo.

Stärken und Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

----
[+]
Ehrgeizig,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] Ehrlich,

[+] Ein bisschen perfektionistisch

[+] Lernfähig



----
[-]
Manchmal ungeduldig,
----


Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp:
Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: lucakreativ,
Steam: lucakreativ,
Email: [email protected],
PN: Hier im Forum


Dies war meine Bewerbung als Web-Entwickler. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
lucakreativ | Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben