1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich als Architekt an

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von sqweegel555, 21. März 2014.

1. sqweegel555

sqweegel555

Hallo, mein Name ist im InGame pixelbuilderLP. Ich möchte mich als Architekt bewerben. Jeder Server der einen Architekt benötigt soll sich bei mir melden. Ich biete modernen und auch mittelalterlichen Baustil an. Ich baue sehr gerne in Minecraft. Ich war schon auf größeren Servern Architekt gewesen

Mfg sqweegel555 aka pixelbuilderlp :)

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Hast du auch mal ein paar Gebäude zum zeigen, oder baust du so episch, dass du Angst vor einem Copy hast?

3. Palandria

Palandria

Ein paar Referenzen wären mal ganz gut ^^

4. DarkCreeper

DarkCreeper

Hey, ich hätte große Interesse an dir! Du kannst mich ja mal in Skype adden wenn du Lust hast! Vielleicht ergibt sich ja was. Skype:peterpeter8982
    Gruß, DarkCreeper

5. LucsCrafter

LucsCrafter

Minecraft:
    LucsCrafter
    AW: Stelle als Architekt

Hallo,

mein(e) Server werden in der nächsten Zeit online kommen... Damit auch nicht etwas an Spawn bemangelt wird, hätte ich Interrese an jeder Kraft wie du. Wenn ich eine Zusage bekomme dann schicke mir pls. eine PN :)

MFG Lucas