1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder OP Admin Biete mich als Architekt / Builder / Marketing Manager

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Alphababy, 25. Dezember 2015.

1. Alphababy

Alphababy

Einen wunderschönen guten Abend,
    hiermit biete ich mich als Team Mitglied für einen überzeugenden Minecraft Server an.

Kurze Information über mich:
    Ich heiße Nico, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Derzeit besuche ich eine Private Wirtschaftsschule.
    Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen hauptsächlich
    Bau von Modernen Gebäuden sowie Architektur.
    Sowie beschäftige ich mich mit C++, Pawn, HTML, SQL und
    pHP. Biete mich jedoch nicht als Developer.

Seit 2009 bin ich in der Minecraft Szene aktiv, sowie
    hatte ich sehr viele eigene Projekte ... Das war jedoch noch bei
    v1.2.5.

Wieso genau Citybuild?
    Es gibt kaum Server davon,
    einer der besten ist Kadcon, jedoch hat
    er auch hier und da seine Macken, also muss
    etwas besseres, neues und EINZIGARTIGES her!

Was ich vom Projekt erwarte:
    • leistungsstarker Root Server
    • Only Citybuild
    • kompetentes, aktives sowie freundliches Teamklima
    • evtl. WBB4 Lizenz oder XenForo mit einzigartigem Minecraft Design
    • evtl. eigener Shop

Was ich biete:
    • Architektur auf hohem Niveau
    • Bau von komplexen Gebäuden
    • Team Managment
    • Zukunftsplanung
    • Projekt Strukturierung
    • XenForo Lizenz

Kontakt:
    Per Privatnachricht

Mit freundlichen Grüßen
    Alphababy

2. MCStylexDE

MCStylexDE

Minecraft:
    MCStylexDe
    Hallo Alphababy,
    Wie ich Sehe bist richtig gut was bauen an geht sowie Programmieren.

Was hälst du davon bei uns Zynces Netzwerk mit zu helfen wir bräuchten ein bisschen hilfe beim Bauen sowie Maps, Lobbys, und vieles Mehr wenn du mehr erfahren willst was alles auf dich wartet besuche uns und melde dich bei uns im Forum.

Ich hoffe mal sehr das du zu uns kommst falls du dann dich eingeloggt hast kannst du dich ja Bewerben

MFG. MCStylexDe