1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich als Architekten an

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von JulCas96, 21. August 2015.

  1. JulCas96
    Offline

    JulCas96

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    xBoub
    Architekt sucht Server!

    Ihr sucht einen Architekten, der euch hilft euren Server aufzubauen?
    Dann seid ihr hier richtig, ich gehe von Server zu Server und helfe ihm beim Aufbau.

    Informationen zu mir:
    - Ich bin 19 Jahre alt
    - Mein Baustil ist eine Mischung aus Fantasy-Epik-Gotik
    - Ich habe in meiner 4-5 jährigen Spielzeit bereits viel Bauerfahrung gesammelt
    - Ich bin beim Bauen sehr zielstrebig
    - Mein Nachteil ist, dass ich nur wenig Zeit habe, höchstens 2-3 mal die Woche und überwiegend abends.

    Meine Anforderungen an Euch:
    - Kompetentes (vollständiges) Team - bestehend aus: Developer, Admin, Supporter und Moderator, die vertrauenswürdig sind
    - Kein hochkompliziertes und damit zeitaufwendiges Konzept (am liebsten mit Gilden/Factions)
    - Ihr solltet bereits ein paar Pläne haben, welche Bauwerke ihr benötigt und mir diese gegebenenfalls mitteilen
    - Und eure Finanzen sollten gut stehen, damit ihr den Server auch in absehbarer Zeit aufrecht erhalten könnt
    - Ich verlange kein Geld oder keine großen Ausrufe, ich möchte lediglich ein Schild an meine Bauwerke anbringen auf denen steht, dass ich diese gebaut habe.

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir, vorbauen, etc. ist kein Problem. Für weitere Fragen bin ich gerne offen.
    Man sieht sich!
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Hey,

    wenn du schon so viel gebaut hast und ernst genommen werden möchtest, solltest du irgendwelche Screenshots anhängen, die zeigen, was du tatsächlich kannst ;)
     
    #2
    MysticRunes gefällt das.
  3. MysticRunes
    Offline

    MysticRunes

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    40
    #3