1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich als erfahrender Server-Techniker an

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheSimufreak, 11. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSimufreak
    Offline

    TheSimufreak

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Biete mich als erfahrener Server-Techniker an

    Hallo zusammen,
    meine Name Leo, bin 18 Jahre alt und setze mich nun schon seit rund 3 Jahren mit Minecraft Servern auseinander. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Programmieren bzw. mit Webdesign (HTML, CSS, PHP lerne ich momentan). Leider bin ich bei dem Versuch einen eigene erfolgreichen Server zu gestalten mehrmals gescheitert :(, weshalb ich mich doch lieber als Admin engagieren würde. Meine Fähigkeiten liegen im technischen Bereich, ich kann Server bzw. Websites (mit Hilfe von Content-Management-Systems wie Joomla, MyBB, WordPress etc..) aufsetzen und eigene Bukkit-Plugins schreiben. Bekannte / Grundlegende Plugins wie Essentials, WorldEdit, Worldguard, PEX, GroupManager sind mir natürlich ebenfalls geläufig ;). Ich bin in Ferien und am Wochenende ziemlich oft online, unter der Woche meistens nur Abends, da ich momentan die Q2 der gymnasialen Oberstufe besuche. Bei unangenehmen Usern kann ich gut auf Durchzug stellen und diese gekonnt ignorieren bzw. bei Bedarf auch in die Schranken weisen.
    Ich suche einen Server, der gerade im Aufbau / in der Planung ist, für den aber schon ein Grundlegendes Konzept vorliegt, wobei ich einen ruhigeren Server (also keinen reinen PVP Server) bevorzuge.
    Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir eine PN schreiben, auf diesen Thread antworten oder mich bei Skype adden (thesimufreak)
    gruß
    Simu
     
    #1
  2. EpicaFloorLP
    Offline

    EpicaFloorLP

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo, falls du Interesse hättest, dann adde mich mal in Skype unter EpicaFloorLp -snip-
     
    #2
  3. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    schreib mir mal pn fallst du noch intresse hast oder skype Pierre1242
    Ts3 und icq sind auch vorhanden kannst aber auch ganz leicht bei uns auf hp vorbeischauen =)
    Sind ein etwas größere projekt
     
    #3
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Falls du TS3 besitzen solltest kannst du mich ja mal anschreiben, ich hab demnächst was größeres vor.
    Guck einfach mal, was ich sonst so mache: Klick
    LG Neo
     
    #4
  5. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Grüße,
    das hört sich ja recht vielversprechend an. Einen Posten direkt als Admin werde ich dir nicht anbieten, allerdings sind wir immer auf der Suche nach Leuten wie dir. Wir bauen seit über einem Jahr einen RPG-Server auf (klingt jetzt vllt nach sehr langer Zeit für einen Serveraufbau, aber glaub mir, die Zeit wurde bisher sehr gut genutzt und so ein RPG-Server ist halt nunmal ein Langzeit-Projekt) und brauchen Leute, die sich mit Plugins auskennen. Wenn du sogar noch selbst programmieren kannst, umso besser. Zudem müssen bei uns viele Quest geskriptet werden, was eine Kunst für sich ist.
    Du hättest in jedem Bereich schon mind. ein etabliertes Teammitglied, welches dir anfangs unter die Arme greifen wird. Per Teamviewer etc. kann da ja in Echtzeit miteinander gearbeitet werden.
    Zugang zum Root wirst du verständlicherweise erstmal keinen bekommen. Was sich aber iwann natürlich ändern kann.

    Ich werd hier jetzt nicht weiter auf unser RPG-Konzept eingehen, da das den Rahmen sprengen würde. Ich sag nur soviel, wir wissen was wir tun, haben ein aktives Team von über 20 Mann und sind ein schon etabliertes Projekt (auch wenn wir eigentlich noch im Aufbau sind).

    Ich schick dir noch schnell per pn Serverdaten und unsere Website, dann kannst du mal vorbeischauen, falls Interesse besteht.


    MfG
    Christian
     
    #5
  6. TheSimufreak
    Offline

    TheSimufreak

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Hey Zusammen,
    erstmal vielen Dank für all eure Anfragen, ich habe mich aber schon entschieden und einen Posten als Techniker bekommen ;)
    Ich wünsche allen, die noch auf der Suche nach qualifizierten Teamlern viel Glück dabei :D
    mfg
    Simu

    #Close
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.