1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich als erfahrener Techniker an!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von greentube, 23. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greentube

greentube

hi comnunity :)

Also ich heiße Simon bin 16 Jahre alt, nenne mich in mc und skype etc. greentube und führte schon einmal einen Minecraft Server sowie leitete ein anderes Mal ein Team mit meiner technischen erfahrung.
    So bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem guten Team und Server, welches ich als Techniker unterstützen kann. Bei interesse kann ich auch als kleines Mitbringsel mein altes eingespieltes Team mitbringen!(ca. 5-10 Personen, je nach interesse der alten Teamler)

Zu meinen Erfahrungen:
    also wie bereits gesagt leitete ich schon 2 Server technisch, und das sehr erfolgreich! Ich möchte nicht übertreiben, aber ich darf jetzt mal sagen, dass ich ahnung habe welche PLugins ich auswähle und wie ich sie konfiguriere. Zusätzlich bin ich gerade dabei mich in das thema "Eigenen Plugins erstellen" einzulernen.

Was ich suche;
    Jedenfalls ein Team bzw, ein Server-Owner der NEU anfangen möchte, und einen Server der ansehbare Leistungen erbringt. (nicht übertrieben viel Leistung aber nicht am unteren drittel)
    Ich soll dort die Möglichkeit haben, mitreden zu können wie das konzept ungefähr auch aussieht (so grob nicht im genauen, wirklich nur das ich sagen kann z.B. dass ich definitif survivalgames und ne Stadtwelt haben will. Ka. ) und die Pluginwahl sollte zu min. 40% mir überlassen werden was die Haubtplugins angeht. Weitere PLugins würde ich alle reinhaun und konfigurieren, solange sie einen Sinn machen!

So cih glaube das wars zum Großteil von meiner Seite, also wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir per Skype: simon101097mc
    bzw hier im forum per pn !

ich würde mich echt rießig auf eine Zusammenarbeit freuen!

mfg greeny

2. Ajax2012

Ajax2012

Melde dich doch mal bei uns auf dem ts Server schreib mir ne Pn wenn du Interesse an uns hast.

Mfg CubeOut :))

3. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Du haust da ganz schöne Forderungen raus

wie siehts mit der mit Finazierung aus? ich meine du willst Konzept und Plugins bestimmen das sind Privilegien die dem zu steht der die Party finanziert :)

Suchst du nicht ehr einen Sponsor? Du hast team+Konzept und jetzt suchst du einen Server der Neu und leicht beeinflussbar ist um Kostenlos an etwas Rechenleistung zu kommen

Zu deinen Refferenzen...finde ich nicht, ich sehe nur "hatte mal nen Minecraft server" -Das hatte jeder der 2,50 an Nitrado Zahlt auch
    und das du "erfahren" bist.
    evtl mal das alte Projekt verlinken das du geleitet hast (müsste ja ein voller erfolg sein da du es hier angibst :p)
    Und Java kannst du auch nicht so wie ich das rausgelesen habe

Vil. schätze ich dich auch falsch ein ;)
    überasch mich doch

4. NewEraMC

NewEraMC

Minecraft:
    NewEraMC
    Passt genau zu meinem Server....

er ist gerade neu, noch kein großes Team
    Survivale/Citybuild ( Towny falls du es möchtest )

Falls du interesse hast, einfach mal melden :)

Wir haben auch einen De. Domain und einen Ts3 Server^,^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.